28.07.2008, 18:07
Sie hat ihr Profil bei poppen.de gekündigt. Gründe sind aktuell nachzulesen:
gereicht wird (habe gerade mit ihr telefoniert, als ich das neue Profil gesehen habe).
Die Gründe sind dargelegt und m.E. auch verständlich. Sie hat wohl aktuell schon Drohmails aufgrund ihres Textes erhalten! Schein-
bar hat sie damit wohl den richtigen Leuten auf die zu klein geratene Libido getreten...
Allerdings hat sie mir auch schon angekündigt, dass ihre telefonische Erreichbarkeit in Zukunft wohl eher sinken wird, weil sie das Handy
nicht mehr vollständig zu den genannten Zeiten einschalten will.
Damit verbinde ich dann auch die Frage an die Modse hier, wie jetzt mit der Teflonnummer verfahren werden soll: Rausnehmen oder
drin lassen? Schließlich hat sie ja mal öffentlich mit der Nummer geworben...
Gruß,
m2c
Zitat:Ja, das wars erstmal mit den tantrischen Massagen...Wobei hinzuzufügen ist, dass sie nach wie vor noch Stammkunden bedient sowie ggf. den ein oder anderen, der per Empfehlung weiter-
Vor genau zwei Jahren habe ich hier angefangen mit tantrischen Massagen und dem FI-Status.
Manchmal lief es gut, die Männers waren höflich. Aber das waren leider nur zwei Prozent.
Ich habe jetzt aufgehört, weil mich die versauten Mails so sehr genervt haben, daß ich abends wütend vor dem PC saß. Termine, die nicht abgesagt wurden, Extrawünsche nach Fetischen und immer wieder die Frage nach Sex.
Ihr Männer, ihr habt es geschafft, daß ich aufgebe. So viel schlechten Character verkrafte ich nicht.
Gebt Euch keine Mühe, mir zu schreiben, dieses Profil läuft nur noch wegen meiner wenigen netten Stammkunden, die ich hatte.
Ich suche hier nichts mehr. Leider war das hier nicht die richtige Plattform zur Werbung für ein sinnlich-spirituelles Erlebnis, das ich geboten habe.
Wer noch meine Telefonnummer hat, hat vielleicht Glück, wenn er sehr freundlich und höflich ist.
Allen anderen rate ich:
Wenn Ihr hier wirklich eine Frau finden wollt und mit ihr Sex wollt, dann verinnerlicht Euch den Spruch, der an jedem Eingang eines Swingerclubs steht:
Wer Ficken will, muß freundlich sein!!!
Wer mir doof kommt hier, wird von jetzt an auf Benutzer ignorieren gestellt und zwar ohne Vorwarnung.
Beantworten werde ich nur noch sehr freundliche und verständnisvolle Mails.
Wie gesagt, ich suche hier nichts mehr, möchte nur noch von den wenigen netten Kunden gefunden werden, die mich kennen.
Mitte August oder September wird dieses Profil komplett gelöscht.
Aber da ihr Männer ja NIE ein Profil richtig lest, werden bestimmt noch dumme Mails kommen.
Gebt Euch keine Mühe, ich massiere weder umsonst noch für Geld und in den Genuss meines Deep Throat-Könnens kommt nur noch mein Freund, solange ER mir nicht auf den Wecker geht!
Ein Danke an alle Männer, die sich gut benommen haben und Character bewiesen haben!
LG Elke
gereicht wird (habe gerade mit ihr telefoniert, als ich das neue Profil gesehen habe).
Die Gründe sind dargelegt und m.E. auch verständlich. Sie hat wohl aktuell schon Drohmails aufgrund ihres Textes erhalten! Schein-
bar hat sie damit wohl den richtigen Leuten auf die zu klein geratene Libido getreten...
Allerdings hat sie mir auch schon angekündigt, dass ihre telefonische Erreichbarkeit in Zukunft wohl eher sinken wird, weil sie das Handy
nicht mehr vollständig zu den genannten Zeiten einschalten will.
Damit verbinde ich dann auch die Frage an die Modse hier, wie jetzt mit der Teflonnummer verfahren werden soll: Rausnehmen oder
drin lassen? Schließlich hat sie ja mal öffentlich mit der Nummer geworben...
Gruß,
m2c
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
(gefunden auf ibash.de)