Ist die Welt zu prüde oder sind wir schon zu abgestumpft?
Lattman schrieb:Noch besser,
wenn ich telefoniere gehe ich ganz gerne dazu auf den Balkon,
als ich neulich mal wieder mit dem Analliebhaber telefonierte fragte ich ihn wohl etwas zu laut "und, haste ihr dann schön die Rosette gespalten"...
auf jeden Fall haben das die 3 Rentnerinnen unten gehört,
strafende Blicke, und bei einer ein Griff ans fast stehen gebliebene Herz sagten mir das genau...

respekt mein lieber,
respekt gehört aber auch zum leben. respekt vor anderen und anders denkenden. die älteren damen sind bzw. waren vermutlich mit dem thema anal verkehr nicht wirklich vertraut. bestenfalls erinnerungen als sie von "dem russen" bei dessen einmarsch in einer feldscheune genommen wurden.
denke mal man nicht bei allen themen seine umwelt einbeziehen.

einserseits ist man froh z.b. ein wahlgeheimnis zu haben und kaum einer will sagen was er wählte. auf der anderen seite sind wir dann soweit,dass die menschen vom balkon ihre sexuellen vorlieben verbreiten wie der muezzin von der morschee.

lasst doch jeden menschen machen was er will. aber gleichzeitig muss ja nicht jeder hören und sehen was ihr wollt :-).

leben und leben lassen bedeutet auch der welt nicht seinen stempel aufzudrücken.

"moralapostel rules"

Nachrichten in diesem Thema
Ist die Welt zu prüde oder sind wir schon zu abgestumpft? - von downandout - 29.07.2008, 08:33