29.07.2008, 11:09
Ich hab`zunächst gedacht, ich versteh` die Frage nicht und habe schlicht "ist mir egal" angeklickt.
Warum? Ich bin Rheinländer - und nicht am Niederrhein
oder der Waterkant
aufgewachsen. Im Sommer haben wir regelmäßig immer mal ganze Wochen, wo das schwüle Killerklima herrscht, für das meine Heimat berüchtigt ist. Tropische Temperaturen, gepaart mit hoher Luftfeuchtigkeit. Klar ist das Stress, aber wer da nicht fickt, setzt unter Umständen so lange aus, dass er am Ende gar nicht mehr kann
.
Im Übrigen: bei einer wirklich guten Nummer schwitze ich auch bei moderaten Temperaturen - meist nicht zu knapp. Und die besten Nummern werden die, wo auch die Partnerin schweissgebadet, die Haut partiell gerötet ist und sie vor (ungespieltem) Stöhnen kaum noch Luft bekommt:p. Das geht bei den aktuellen Temperaturen alles viel einfacher
Gruß Sex_Scout
Warum? Ich bin Rheinländer - und nicht am Niederrhein

Im Übrigen: bei einer wirklich guten Nummer schwitze ich auch bei moderaten Temperaturen - meist nicht zu knapp. Und die besten Nummern werden die, wo auch die Partnerin schweissgebadet, die Haut partiell gerötet ist und sie vor (ungespieltem) Stöhnen kaum noch Luft bekommt:p. Das geht bei den aktuellen Temperaturen alles viel einfacher

Gruß Sex_Scout