Wer hatte schon mal ne Beziehung mit nem pay6-Mädel?
Brain schrieb:Ich glaub ich würde niemals mit ihrem Beruf klarkommen. Außerdem würd ich immer überlegen ob sie mich als mann liebt, oder als geldgeber wie ich ihn als gast auch war.
[/i]
Zum ersten Satz: Das ist einfacher als Du denkst. Schliesslich lernt man sich ja im Puff kennen und so gibt es einen gewissen Gewöhnungseffekt. Ich hatte damals nie Probleme, wenn mich meine Latina nachts angeklingelt hatte und von irgendwelchen Pennern erzählte, die sie in den Arsch ficken wollten
. Meistens wollen die Girls auch gar nicht davon reden sondern einfach nur abschalten. Wichtig ist, dass man denen ein Gefühl gibt, dass man sie nicht als Nutte, soindern als normalen Menschen sieht.

Zum zweiten Satz: Das ist ein großes Problem. Sicher kann man da nie sein und meistens ist es leider so, dass finanzielle Sicherheit der Hintergedanke ist.

Schweinebärmann schrieb:wenn ich mich verlieben sollte werde ich mich verpissen,bevor es wieder Narben hinterlässt.
Das sagst Du jetzt so locker. Wenn es mal soweit ist, dann willst Du sie auch sehen. Liebe macht blind und man ist meist zu keiner rationalen Entscheidung fähig. Dafür muss man schon einen sehr gefestigten Charakter haben.

Sarado, der auch schon oft seinen Schweinehund überwinden musste.

Nachrichten in diesem Thema
Wer hatte schon mal ne Beziehung mit nem pay6-Mädel? - von Sarado - 29.07.2008, 19:21