Barbi - Barbie - Barby, vorher St.-Josef-Str. Koblenz früher KA Kaiserallee 42
Hmh, ich bin überrascht, dass einige so schlechte Erfahrungen bei den Kaisergirls (Kaiser 42) gemacht haben.
Ich weiss ja nicht, wie oft Ihr dort wart, bevor Ihr den Laden abschreibt. Ich war jetzt insgesamt vielleicht 10 Mal da, davon waren nur 2-3 Mal nicht so gut, teilweise war ich selbst schuld, weil ich Mädels nahm, die mich eher wenig antörnten. Wenn dann noch der Service zickig ist, dann ist es schlimmer als wenn eine wenigstens wirklich geil aussieht.

Insbesondere bis Ende 2007 fand ich den Optikschnitt hervorragend und den Service meist in Ordnung, zuletzt ist die Optik der Mädels aber stark abgefallen, und es kam mir vor, als ob die Mädels weniger wechseln und weniger tabulos sind (kein FT mehr oft).

Aber 2008 hab ich den Laden wie gesagt erst einmal besucht. Dennoch ist es nach wie vor einer von 2-4 Läden, bei denen ich regelmässig im Internet nach aktuellen Girls vorbeischaue, also ich kann unter dem Strich bis jetzt nichts wirklich Negatives sagen.

Nachrichten in diesem Thema
Barby in Nürnberg - von hölenforscher20 - 07.02.2012, 12:37
Barbi - Barbie - Barby, St.-Josef-Str. Koblenz früher KA Kaiserallee 42 - von rama69 - 29.07.2008, 22:31
Barbi Löhrstrasse - von tom100 - 31.03.2010, 17:31
RE: Barbi Löhrstrasse - von muggel - 31.03.2010, 17:39