Love Girls in der Rheinstraße 55
Hier auch mal eine kurze Anmerkung.

Gerade bei den Läden, wo die Girls wöchentlich wechseln wie bei den Love Girls ist der Service mehr individuell von den Girls abhängig, die Du aussuchst als vom Laden selbst. Wobei sicher die Love Girls mit die "lockerste" Ladenführung haben, also Aussreisser in beide Richtungen recht häufig sind.

Ich hab hier schon Goldgirls getroffen, das war unbeschreiblich. Z.B. eine schwedische Studentin, die sich was dazuverdienen wollte; war so der Hammer. Leider ist mir der Name entfallen.

Die Chance auf eher schlechten Service würde ich mal gefühlsmässig bei den Love Girls auf 25-35% schätzen.
Wie viele Häuser besser sind lasse ich mal dahingestellt :-)

Vielleicht hat es auch etwas mit dem Preis zu tun, keine Ahnung. Wenn Ihr oft Misserfolge erleidet, prüft auch mal Euer Beuteschema :-)
Manchmal frage ich die Hausdame der Häuser auch, ob die Dame x einen guten Service bietet oder wen sie empfiehlt. Wenn dass dann mit meiner Optikbewertung zusammentrifft, umso besser.

Insgesamt finde ich den Laden zur Zeit einen der Interessantesten in Karlsruhe. Lauras Girls ist eine Klasse drüber, aber die wollen ja auch erstmal bekannt werden...

Nachrichten in diesem Thema
Love Girls in der Rheinstraße 55 - von Joe37 - 03.07.2008, 08:13
Love Girls in der Rheinstraße 55 - von loewe - 03.07.2008, 08:24
Love Girls in der Rheinstraße 55 - von rama69 - 29.07.2008, 22:47
Love Girls in der Rheinstraße 55 - von warrior - 30.07.2008, 08:17