Wer hatte schon mal ne Beziehung mit nem pay6-Mädel?
Sarado schrieb:Zum ersten Satz: Das ist einfacher als Du denkst. Schliesslich lernt man sich ja im Puff kennen und so gibt es einen gewissen Gewöhnungseffekt. Ich hatte damals nie Probleme, wenn mich meine Latina nachts angeklingelt hatte und von irgendwelchen Pennern erzählte, die sie in den Arsch ficken wollten

Kein Problem für tolerante Partner, die dem Anderen Freiheit zum Atmen lassen.
Riesenproblem für beide Seiten, wenn beide, in alten Traditionsmustern haftend, den Partner mehr oder weniger als zu bewahrendes Eigentum, mit der Ausschließlichkeit der "Monogamie" sehend, binden wollen, ohne die jeweils eigenen (durchaus unterschiedlich motivierten ) Ansprüche zu erkennen!

Sarado schrieb:. Meistens wollen die Girls auch gar nicht davon reden sondern einfach nur abschalten. Wichtig ist, dass man denen ein Gefühl gibt, dass man sie nicht als Nutte, soindern als normalen Menschen sieht.

Vollkommen verständlich von Seiten der Frauen, die ihren "Job" ja häufig aus finanzieller Not verrichten und nicht aus Lust.
Problem aber, ob die Frau den männlichen Partner und umgekehrt wertfrei als Partner sehen kann.(Und nicht als Kunde bzw. Freier)

Sarado schrieb:Zum zweiten Satz: Das ist ein großes Problem. Sicher kann man da nie sein und meistens ist es leider so, dass finanzielle Sicherheit der Hintergedanke ist.

Ob finazieller Hintergedanke, oder wirkliche Liebe die Motivation ist, kann immer nur die Zeit bringen und bleibt vorher ein Risiko.

Sarado schrieb:Das sagst Du jetzt so locker. Wenn es mal soweit ist, dann willst Du sie auch sehen. Liebe macht blind und man ist meist zu keiner rationalen Entscheidung fähig. Dafür muss man schon einen sehr gefestigten Charakter haben.

Sarado, der auch schon oft seinen Schweinehund überwinden musste.

Zustimmung auf der ganzen Linie. Verliebtheit, Liebe, vorübergehende Verzauberung oder wie man dies alles nennen mag, setzt Verstand außer Kraft, bei starken Charaktern vorrübergehend, bei anderen lebenslang.... wer das noch nicht erlebt hat, hat diesen Zustand noch nicht erlebt.

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Nachrichten in diesem Thema
Wer hatte schon mal ne Beziehung mit nem pay6-Mädel? - von marakesch - 30.07.2008, 21:28