31.07.2008, 00:14
Hexenmeister1 schrieb:Nachdem unverständlicherweise der andere Thread über
Domina-Lady Ariane S. geschlossen wurde, muss ich eben einen neuen Thread beginnen um weiter vor dieser möchtegern-Frau zu warnen...
Hier der Link zum anderen, geschlossenenThread: https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=46451
Achtung!!!!
Der Typ inseriert jetzt im Neckarexpress(zur Info: Wochenblatt von Heilbronn),
als Domina-Lady Tara 29Jahre/ 85C
Telefon-Nummer 0163-6587445
Die Nummer ist zwar schon seit 2 Tagen auch nicht mehr erreichbar, aber man sieht, wie durchtrieben der Typ ist und immer wieder die Telefon-Nummern und Namen wechselt...
Ich hatte übrigens mehrere längere Briefe an verschiedene Institutionen und Ämter geschickt..die Adresse und das Treiben dürfte dort nun wenigstens bekannt sein..
Was bisher jedoch offensichtlich nichts genutzt hat.
LG Hexenmeister1
was mir ein riesengroßes rätsel ist.wenn der typ sich immer wieder absetzen kann(foren liest nicht jeder),dann bringt bei allem respekt so ne warnung im internet,nur zum kleinen teil was und der typ lacht sich den arsch ab,da seine masche wohl immer wieder aufs neue ziehen wird.wie man so ein nicht dingfest machen ist mir unerklärlich.dann kann doch erst recht jede dame abzocken wie sie will(tv gibts ja gottseidank so viel nicht),wenn sie sowas hören.da ist dann der korruption wirklich tür und tor geöffnet,man muss es so knallhart sagen,und vater staat schaut zu