Ist die Welt zu prüde oder sind wir schon zu abgestumpft?
spiderman schrieb:Und wenn man dann als Antwort " Ficken " sagt,wird man angeguckt,als ob man von einem anderen Stern kommt oder Pervers ist.

Verwirrt Und? - Ist das schlimm? - Ich habe sehr früh angefangen, zu sagen, was ich will, was ich gemacht habe, oder was ich vorhabe. Freunde und Kollegen wussten schon immer Bescheid, auch damals, als ich verheiratet war.

Es wird ganz offen darüber gesprochen, warum auch nicht? - Mein Freunde sind die Familie, die ich mir ja ausgesucht habe. Warum soll man nicht ehrlich sein?

Nur leider hat sich mein liebes Ex-Frauchen bei der Trennung komplett geoutet... Eek - Um mir ggf. "vorwegzukommen". - Hätte ich niemals getan!

Also, wenn auch Verwandschaft und Eltern über jedes kleinste Detail Bescheid wissen, ist das nicht wirklich cool und erstrebenswert! Cool

Respektive war das aber völlig okay! - Ist doch einfach nur ehrlich und insgeheim werde ich bewundert, weil ich so unverkrampft meine Sexualität auslebe. :bang:

Das dieser Weg gar nicht so verkehrt ist, wird dadurch deutlich, dass ich von recht vielen um Tips gebeten werde, damit es zuhause besser klappt.

Nur leider werden diese Tips nicht in letzter Konsequenz 1:1 umgesetzt... Big Grin

-"Ich hab´s ausprobiert! - War geil!"
-"Wie?"
-"Ja, ich habe mir die Peitsche nicht gekauft, sondern zwei Lederbänder zusammengeknotet. Erst hat sie mich gefragt, was ich damit will...!
-"Und?"
-"Die hat mich angeguckt und mich gefragt, ob ich bescheiert bin und dass ich bei ihr mit dem "Scheiss" nicht ankommen brauche. Aber ich habe es dann gemacht, wie du gesagt hast, und ihr dann damit beim Ficken auf den Arsch gehauen und sie fand´s geil..."
-"Schön, denn:

WEN interessiert, WAS Frauen wollen?"

(zumindest beim Sex!) Wink

Über Fragen:

Wie kriege ich meine Freundin/Frau zu einem Dreier?

oder

Wie kriege ich sie in einen Swingerclub?

kann ich nur Lachen... Augen Roll

Sprechen hilft!

Es wird auch nix in Frage gestellt, wenn ich (auf Nachfrage) sage, was ich gestern getrieben habe. - Jeder, der mal mit mir ausgegangen ist, weiss, wie "aggressiv" ich vorgehe und wie gross die Erfolgsquote ist. Big Grin

Und das hat nix damit zu tun, dass ich der Tollste bin, sondern weil ich es anders mache! Cool

Dieses heimliche, scheinheilige, heuchlerische Getue werde ich wohl nie verstehen...

Viel Spass,

wildthing

Nachrichten in diesem Thema
Ist die Welt zu prüde oder sind wir schon zu abgestumpft? - von wildthing - 31.07.2008, 03:31