31.07.2008, 12:48
Auf Grund der guten berichte bin ich heute Morgen auch mal da rein. Sind ja nur 100 km was solls .Leider hat der Laden nicht meinen Erwartungen entsprochen. Es waren nur 4 Mädels anwesend und die nicht gerade was fürs Auge. Habe mir dann aber trotzdem eine mit aufs Zimmer genommen und da fing das Drama dann erst richtig an. Völlig lustlos hat die Tante mit einem Tuch meinen Freund gereinigt um ihn dann zu Blasen oder so. Nach 1 min die Tüte drauf und ich sollte Sie ficken. Da habe ich gedacht los komm beeil Dich damit das Drama ein ende nimmt. Wir sind dann wieder in die Bar und ich sah das mittlerweile so ca. 6 oder 7 Männer da waren, aber immer noch 4 Mädels. Eine etwas dickere blieb als einzige im Raum und sagte dann zu mir, los las uns ficken. Leider sprach keine der Damen auch nur ein Wort deutsch. Die alte war so schlecht dass sich mein kleiner Freund weigerte groß zu werden, ich brach dann ab, bin noch mal Duschen und habe den Laden verlassen. Die Damen haben so schlecht gespielt, dass es einem nur vergehen kann. Die erste hat schon beim betreten des Zimmers angefangen zu Stöhnen al ob Sie gleich kommt. Ich für meinen Teil kann nur abraten.