31.07.2008, 14:42
sweetgirl schrieb:ich weiss..ich weiss.. ich bin ne frau!
trotzdem:
wie oft kam es im club oder wohnung bei mir vor,das gast fragte : wie heisst du? und sobald ich sagte ich sei vero.. kam dann gleich: ach das sweetie... ich bin der und der nick aus dem und dem board.
...
viele mädels in den clubs kennen die nicks,weil sie auf dem zimmer von dem gast selbst verraten bekommen haben,wie der jeweilige nick ist!
sweetie
Hmm, ob die Kollegen das als eine Art kontrollierten Exhibitionismus betrachten? Dich selbst kann man nicht zum Maßstab nehmen, da Du ja wirklich über alle Unterforen bekannt bist. Aber weiteren Mädels gegenüber? ich kann die Motivation nicht erschließen.
et iss wie et iss. Muss jeder für sich entschieden; ich lass es liber - und würde auch keinen Kollegen outen. So à la ' hallo ???, schön Dich hier im ... zu sehen'. Und wenn mich einer mit einem bericht bei einem Mädel zitiert und einen bestimmten Service verlangt kann ich es nicht ändern.
torino
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.