31.07.2008, 22:51
sarado schrieb:Das sagst Du jetzt so locker. Wenn es mal soweit ist, dann willst Du sie auch sehen. Liebe macht blind und man ist meist zu keiner rationalen Entscheidung fähig. Dafür muss man schon einen sehr gefestigten Charakter haben.
marakesch schrieb:Zustimmung auf der ganzen Linie. Verliebtheit, Liebe, vorübergehende Verzauberung oder wie man dies alles nennen mag, setzt Verstand außer Kraft, bei starken Charaktern vorrübergehend, bei anderen lebenslang.... wer das noch nicht erlebt hat, hat diesen Zustand noch nicht erlebt...
Ich ergänze bzw drücks deutlicher aus:...Wer das noch nicht erlebt hat, hat noch nie wirklich geliebt und auch noch nie wirklich gelebt...

Gab mal nen Song, so etwa Ende 80er Anfang 90er Jahre...der trifft den Nagel auf den Kopf:
Verliebte Jungs sind irgendwie wie Kinder, je verliebter, je blinder....

FL, der überzeugt davon ist, daß Liebe nicht berechenbar ist und ihre eigenen Wege geht...
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...