Wer hatte schon mal ne Beziehung mit nem pay6-Mädel?
Mac-Guyver schrieb:Interresante Thematik, wie ist euer Eindruck über die auswikungen auf die "Geschäfts"-beziehung, wenn das Mädel oder ihr beschützer denkt mann wäre verknallt in sie?
Auch wenn mann einfach nur den Service gerne nutzt?

Lieber Mac-Guyver,

nicht alle Mädels haben einen "Beschützer" oder besser geschrieben faulen Sack, der auf Kosten anderer lebt.
Aber nehmen wir mal an, ein Mädel, in welches ich verliebt wäre, hätte einen:

Ich würde ihr die Wahl anbieten zwischen ihrem "Beschützer" und ihrer Freiheit, wenn denn ne Gegenliebe da ist.
Die Wahl treffen müßte sie alleine, aber sie hätte dann wenigstens eine Wahl...

Und ich würde ihr jegliche nur denkbare Hilfe anbieten, sich von jenem faulen Sack zu lösen, so, daß sie auch wirklich frei wäre bzw befreit von ihm.

Aber ich kann nicht jemand in Hamburg am Bahnhof abholen, wenn er nach Stuttgart reist, dann muß er schon auch Hmburg kommen...Wink

Und wenn nur das Mädel denkt, man wäre verknallt, obwohl man nur den Service gerne nutzt, ist´s ja kein Problem, sie wird sich Mühe geben, denn sie will ja keinen Stammkunden verlieren.

Und wenn nur der Beschützer denkt, man wäre verknallt, dann wird man schnell ne andere finden mit ebenfalls gutem Service.

Übrigens war´s Purple Schulz mit "verliebte Jungs"
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink

Nachrichten in diesem Thema
Wer hatte schon mal ne Beziehung mit nem pay6-Mädel? - von Frauenliebhaber - 31.07.2008, 23:14