Angelina - eine wunderhünsche Italienerin in der Villa Venezia
Gestern Nachmittag, hatte ich mir etwas früher freigenommen um der Villa Venezia seit längerem mal wieder einen Besuch abzustatten. Vor zwei Monaten wurde ein von mir ausdrücklich ausgemachter Termin nicht eingehalten, weshalb ich die VV für einen Moment gemieden habe. Bin gegen 16°° Uhr dort angekommen. Vorgestellt wurde mir ein Dutzend, fast ausnahmslos sehr schöne Frauen. Da ich auf Dunkelhaarige stehe, habe ich mich für Angelina aus Italien entschieden. Angelina ist so Mitte zwanzig, sehr schlank und groß, B-cups, schwarze, sehr sehr schöne Haare und hat einen makellose Figur und ein süßes keckes Gesicht. Ich habe mich für die 30 Minuten Variante mit FO für 105,00 Euro entschieden. Nachdem ich mich selbst gewaschen hatte und es mir auf dem Lotterbett gemütlich gemacht hatte kam Angelina ins Zimmer zurück und legte sich zu mir. Ihr FO war für meinen Geschmack zu sehr GFS like, ich mag es fester, tiefer und vor allem mit sehr viel mehr Saugeffekt. Saugen beim blasen eben! Wie geht denn das? Nun ihre süße Nettigkeit machte dieses wohl technische Defizit locker wett und alles in allem war ich mit ihrem Service doch zu frieden. Leider hatte Sie sich die Pflaume mit irgendeinem Gel zugepampt, so dass lecken bei ihr einfach nicht möglich war. Nun gut bei der gestrigen Hitze wollte ich mir eh (wie fast immer) nur schön den Druck absaugen lassen. Nach etwa einer viertel Stunde hat sie es mir dann mit der Hand zu Ende gemacht.
Fazit: Aussehen 9
Nettigkeit 9
Service 6
Wiederhohlungsgefahr 75%

Nachrichten in diesem Thema
Angelina - eine wunderhünsche Italienerin in der Villa Venezia - von Brasil - 01.08.2008, 17:21