02.08.2008, 12:25
Winnetou schrieb:Hallo in die Runde,
ich danke euch für die ernsthafte und unterhaltsame Auseinandersetzung mit meinem Thema.
Dem Mädel werde ich sicherlich keine PM schicken, so sehr interessieren mich ihre wahren Motive nicht, aufgrund ihres postings hat sich das sowieso relativiert; auffallend ist aber wiederum für mich, dass es sich sehr schnell provoziert fühlt, in einem anderen Forum, welches seinen Namen trägt, verteilt es da gelegentlich rote niemals verfallende Steine.......
Was war denn jetzt dein Thema?? Das was im Verlauf daraus wurde, haben andere formuliert.
Wenn ich dein Anfangsposting und dieses hier zusammen lese, komme ich zu dem Schluß, dass dein Hauptthema war: Retourkutsche an Vero, aus welchen Gründen auch immer.
Wenn dich die wahren Motive eh nicht sonderlich interessieren, mußt du das Ganze hier auch nicht aufrollen!
(Und wenn doch, würde das Ganze, wie schon vorher bemerkt, in den Privatbereich gehören und hätte hier auch nichts verloren!)
Winnetou schrieb:..Die zentrale Frage ging ohnehin in eine andere Richtung!
Kuschelsex ist sicherlich schön, das will ich nicht bestreiten, die Option zum Poppen sollte trotzdem bestehen, also dass sich das ergibt, wenn einem danach ist, auch das zu fühlen und zu spüren. Ich hab´ mal wirklich im Gegenzug einem Mädchen gesagt *es würde mir genügen, mit dir nur zu kuscheln*, da hat sie gemeint *das können wir noch mit 80 machen*. ..
Welche Optionen bestehen entscheidet einzig und allein die Anbieterin....
Winnetou schrieb:Ich sag´mal, wenn das Bonbon schon im vorhinein ausgeschlossen wird, das sind schon ernsthafte Gründe, solche Dienste nicht in Anspruch zu nehmen, solche Damen also nicht aufzusuchen.
... und wenn dir diese Optionen nicht passen, kannst du genau dieses tun, nämlich die "Anbieterin" wechseln, ohne großes Trara drum rum.
Winnetou schrieb:Die Titel *solide*, *nicht buchbar und besuchbar* sind fast schon inflationär, und werden dann gesteigert in *ehemals solide*, sicherlich dann wenn die Mittel wieder knapper werden und das Geld die Moral besiegt, wildthing hat da mit seiner Anekdote vollkommen recht.
Gruss von Winne
Was von Titeln solcher Art in Inseraten zu halten ist, weiß wohl fast jeder hier im Forum.
Die Interpretationen, die hier jetzt abgeleitet werden, grenzen aber schon fast an bösartige Unterstellung.
Gruß
marakesch
ohne Verständnis für dies Art von postings
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!