03.08.2008, 07:30
Habe meine Zähne in Pattaya bei der Euro Dental Clinic machen lassen. 13 Plomben mit Komposit erneuert, 2 Kronen sowie ein Implantat. Der Zahnarzt ist Deutscher und mit einer Thai verheiratet. Er hat eine Praxis in München und ist zeitweise in Thailand. Die Rechnung wurde von meiner Krankenkasse ohne weiteres anerkannt. Leider hat mein Körper das Implantat abgestossen. Anderer Zahnarzt und Krankenkasse haben bbestätigt, daß es sich nicht um einen Garantiefall handelt. Pech gehabt? Von wegen!!!!! Auf Kulanz wurde die Arbeit in München nochmals durchgeführt, absolut kostenlos für mich. Jetzt ist alles super und ich bin mehr als zufrieden. Die 350 km nach München nahm ich für die zweite Arbeit gern in kauf. Die Laborarbeiten werden übrigens auch von einem Deutschen ausgeführt. Hoffe Euch ein wenig geholfen zu haben.
P.S. Bin zur Zeit in Thailand, wenn einer Lust auf ein Bier hat zum Austausch über das Hauptthema im Forum könnt Ihr mich unter 0800910122 erreichen. Dies ist eine thailändische Handynummer und keine Deutsche kostenlose Rufnummer.
P.S. Bin zur Zeit in Thailand, wenn einer Lust auf ein Bier hat zum Austausch über das Hauptthema im Forum könnt Ihr mich unter 0800910122 erreichen. Dies ist eine thailändische Handynummer und keine Deutsche kostenlose Rufnummer.