BÜHL, G... indische+Hawaiimassage, Ganzkörper-Exoticmassage, B2B, 7.Himmel
Hallo Mitstecher,

muß noch einen Bericht über die Dame schreiben, die Aktion ist allerdings schon einige Monate her. Da schon einige Berichte von der Dame existieren werde ich auch nur meine Eindrücke hier schreiben.

Die Dame ist etwas gewöhnungsbedürftig da sie sehr esoterisch angehaucht ist und dies auch offen zur Schau stellt. Die Location ist beschrieben und meiner Meinung nach sind die Zimmer so dermaßen mit Möbeln und esoterischen Accessoires voll gestellt das man das Gefühl hat keine Luft zu bekommen, auch nicht jedermanns Sache die Räucherstäbschen, Duftkerzen und Duftöle.
Die Dame würde ich nicht attraktiv nennen aber auch nicht unansehlich. Sie massierte mich in Halterlosen was schon von mir ein dicken Pluspunkt erhält. Die Massage fängt sehr verheißungsvoll an und sie setzt verschiedene Utensilien ein die zum Teil sehr unterschiedliche Gefühle und Körperreaktionen verursachen doch alle durchweg positiv und sicherlich eine Erfahrung wert. Mit den Gerätschaften wird lediglich gestreichelt was schon sehr angenehm ist. Später wird mit massiven Öleinsatz von den Füßen beginnend sich langsam nach Oben gearbeitet. Ihre Massage ist angenehm und man merkt das sie erfahren ist, ob sie wirklich Massage gelernt hat vermag ich nicht zu sagen, da ich schon bessere und auch schlechtere hatte. Wie beim Kollegen auch fauchte oder stöhnte sie mir ins Ohr, das anfänglich anregend danach aber mehr als lästig wurde und was auch auffiel ist das sie sehr lange und immer wieder die gleichen Bewegungen machte als wäre sie in Trance oder etwas "weggetretten" :p. Zu vermerken ist noch das sie zwar will das man sie berührt, sie sich aber so geschickt hinstellt das sie kontrolliert wo sie angefasst wird, so war es mir nicht wirklich möglich an die Muschie zu kommen also beschäftigte ich mich mit den Teilen die in meiner Reichweite waren. Was mich dann wirklich immer mehr nervte war dieses in den Ohr hauchen, stöhnen, brummen was auch immer das sein sollte, jedenfalls nervte es mich so dermaßen das ich mich kaum noch entspannen konnte oder wollte. Sie fing dann auch meinen Junior gekonnt zu bearbeiten in verschiedenen Techniken und Variationen. Interessant war das sie meinen Junior zwischen ihre eine Brust und ihren Arm nahm und ihn wichste. Da es eigentlich verheißungsvoll anfing, dachte ich das mit meinen Charme einiges erreichen könnte und war vom Kopf her auch darauf eingestellt das mehr gehen könnte doch leider spulte sie ihr Programm einfach ab und das hauchen, stöhnen in mein Ohr trug letztenendes dazu bei das ich nicht kommen konnte.
Dauer der ganzen Session fast 3 Stunden, Entlohnung 120,-Euro.

Fazit: Sicherlich eine interessante Erfahrung und wenn man nicht mehr erwartet als sie anbietet zu empfehlen, auch die Bezahlung von 120,- für deutlich über 2 Stunden Massage auch nicht zu verachten.

Wiederholungsfaktor: Bei mir eher gering, da sie doch ein Stück weit weg wohnt und einige ihrer Angewohnheiten mich nerven.

Aragorn, der dennoch sehr entspannt von dannen zog.Smile
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Es bedanken sich: karlskrone

Nachrichten in diesem Thema
BÜHL, G... indische+Hawaiimassage, Ganzkörper-Exoticmassage, B2B, 7.Himmel - von aragorn - 03.08.2008, 10:06