Wie sagt Ihr ner Hure, dass sie nen Scheiß Service hat?
Die Frage lässt von kleinen Korrekturen bis zur Reaktion auf eine unterirdische Session alles zu. Kommt insoweit ganz darauf an:

Also wenn ich Wünsche hab oder mir was nicht gefällt: Sag ichs ihr! Oder ich führ sie mit Blicken, (erstmal kleinen) Gesten oder Unterstützung. Bedarf wohl keiner Phantasie oder Erläuterung wie das geht.
Wenns in eine Richtung läuft, die mir nicht gefällt: Nehm ich ihre Hand und lege sie woanders hin. Oder ich frag sie, obs zu tief / zu fest war. Funktioniert als vertrauenbildende Maßnahme recht gut. Oder ich lege meinen Finger mittendrin auf Ihre Lippen und grins sie an (Die oberen. Hat bisher jedes übertriebene/schlecht geschauspielerte Stöhnen mit einem Schmunzeln beendet). ...
Und wenn ich merk, dass sie Gas gibt / aufs Schnellentsaftungsprogramm schaltet weil die Session schon länger läuft: Hab ich mit ein paar Ladies auf meiner Wiederholungsliste ein Agreement: Abgerechnet wird am Schluss. Und wenn ich mehr Zeit mit ihr genieße, zahle ich dafür auch mehr / gibts ein TIP. Hab seitdem viel mehr Spaß, weil ich die Session so schön „entwickeln“ kann wie´s mir gerade gefällt. Und nicht im Zeittakt.

Wenn ich spür, dass gar nichts funzt: ärger ich mich, dass ich nicht lieber zu einer Lady auf meiner Favoritinnenliste gegangen bin und komm auch schon mal schnell zum Ende oder brech auch schon mal ab. Habe dann auch kein Prob. damit, der Lady die Meinung zu geigen. Ist aber praktisch selten notwendig, da aufgrund meiner vorherigen Versuche die Session zu retten alles klar ist. Versuche, dabei sachlich zu bleiben und die Ansage zu konkretisieren. Also, dass „Sie Scheisse“ wäre, hat keine von mir gehört und das wird so bleiben. Aber dass mir X gar nicht gefallen hat weil Y bleibt nicht mein Geheimnis. Nach der Session genauso wenig wie im Bericht.

Aber spätestens beim Schreiben denke ich nochmal darüber nach, welchen Anteil vielleicht auch ich daran hatte, dass nix / es abwärts ging. Und bemühe mich um Objektivität.

Independent

Nachrichten in diesem Thema
Wie sagt Ihr ner Hure, dass sie nen Scheiß Service hat? - von Independent - 03.08.2008, 22:44