Pia (vormals Lena´s Traumoase,Neustadt)
Ich war gestern bei Pia in Lena's Traumoase. Das Alter von 18 Jahren finde ich durchaus glaubhaft. Sie hat nach meinem Dafürhalten einen schönen Jungmädchenkörper mit kleinen bis mittelgroßen Brüsten mit kleinen Piercings in den Nippeln. Nur geringer Bauchansatz. Schöne Beine, wobei sie Nylon-Strümpfe trug, die sie beim Sex angelassen hat. Vor allem hat sie, wie ich finde, ein wunderschönes Gesicht mit strahlenden dunklen Augen. Sie ist ein deutsches Mädchen, das nach ihrer eigenen Aussage aus der Region stammt.
Catweazle hat insofern recht, als dass sie mitunter etwas unentschlossen wirkte. Man merkt schon, dass sie noch sehr jung ist. Das tat dem Service aber keinen Abbruch. Den Vergleich mit dem Mädel, das man sich aus der Disco mit nach hause nimmt, fand ich sehr treffend. Das sehe ich aber nicht als Nachteil, sondern es hat seinen besonderen Reiz.
Ich wählte Blasen und Verkehr für 50 Euro. Sie lies sich zunächst streicheln, berührte dann zunächst im Stehen meinen Penis und bat mich auf's Bett. Zunächst wichste sie ihn ganz steif, zog dann das Kondom über (wobei sie es ein bißchen fatzen lies - das muß sie noch üben) und begann zu blasen. Dabei konnte ich ihren Rücken und die Schenkel streicheln. Sie blies zunächst mit wenig Druck, aber dann mit zunehmendem wohldosiertem Zahneinsatz, was ich sehr gut fand. Ich konnte ihre Zähne am Eichelkranz spüren, was mich in Verbindung mit dem Anblick dieses jungen Körpers ziemlich anheizte. Ich zog sie nach einer Weile am Arm, als Zeichen, sie möge doch bitte aufsteigen, was sie zunächst nicht verstand. Anschließend Poppen in Reiterstellung. Ich konnte dabei zusehen, wie sie sich mein Glied zwischen ihre halb bestrumpften Schenkelchen steckte. Sie posierte sich so, daß nur ihre Fußsohlen das Bett berührten, und bewegte sich rhythmisch auf und ab (ich glaube, man nennt diese Stellung "Dampframme"). Dabei blickte sie mich lieb an und lächelte. Ich machte ihr wiederholt Komplimente, was sie freute. Es kam mir dann auch schon bald. Als sie das merkte, lies sie sich ganz auf mich herab, so daß mein Schwanz in voller Länge in ihr verschwand, und bewegte sich ein paarmal langsam vor und zurück.
Insgesamt war ich mit dem Service bei dem Preis voll und ganz zufrieden. Sie hat den Charme einer jungen deutschen 18-Jährigen, die noch etwas unsicher ist, aber bemüht ist, den Gast zufriedenzustellen. Ich hätte ihr gerne auf den Busen gespritzt, habe mich aber ehrlich gesagt, nicht getraut zu fragen. Bei diesen ganz jungen Mädels bin ich manchmal ein bißchen gehemmt. Ich werde sicherlich wieder zu ihr gehen. Vor ein paar Jahren hatte ich mal eine Stammgretel in Ravensburg, an die sie mich erinnert.
Gut an der Location ist auch die Lage in einem Gewerbegebiet und das große Bad, das man vor und nach der Aktion benutzen darf.
[Bild: 1881969-F28.JPG]

Nachrichten in diesem Thema
Pia (vormals Lena´s Traumoase,Neustadt) - von Romulus - 04.08.2008, 07:00