M42 Claudia(oder so..) M42, 1.OG Zimmer A
:hmm Namenswechsel ist ja nix neues, v.a. bei einer gewissen Art Service...

Lecktasimus schrieb:Es handelt sich dabei um eine, nach eigenen Angaben, 38 jährige Spanierin aus Barcelona mit einer ca. 8 cm langen (frischen) Narbe über der Futt, langen schwarzen Haaren, großen Titten (schätzungsweise C bis D),einen prallen Arsch und einen verpfuschten Bauch.
Wobei der Bauch und die Narbe erst zum Vorschein kamen nachdem sich die Gute entblöst hatte.

Alter und Nationalität könnte hinkommen. Ich hab sie nur bekleidet gesehen, und kann so zu eindeutigen Merkmalen wie Narbe,etc nix sagen. Die Titten erschienen mir zwar auch groß, aber ich denke hier wurde mit PushUp gearbeitet....

Lecktasimus schrieb:..., bis ich nach knappen 10 Minuten soweit war und sie höflicherweise mit einem '' Baby pass auf! '' gewarnt habe,nachdem die Gretel aber keine Reaktion gezeigt hatte und einfach weiterblies, habe ich mir überlegt das auch sie sich den Fick ersparren möchte und den Akt an dieser Stelle zu ende bringen will.

Und weil es mir jede menge Spaß bereitet den Futten übers Maul zu spritzen, feuerte ich ihr die gesamte Ladung in den Rachen.
Worauf die sie, überrascht vom Abschuss, hustend mir die Wichse auf den Bauch spuckend,aufspring und zum Waschbecken rennt um sich den Mund auszuwaschen Big Grin, ....

Laut LachLaut Lach Da könnte sie ihren 'Profischein' gemacht haben.... Megalach

[Bild: icon5.gif] Vieleicht kennt sie noch jemand, um sie eindeutig zuordnen zu können...

...ich denke aber mal sie ist es. Das Zimmer stimmt überein (hatte ich gar nicht gesehen beim Suchen), das Äußere soweit ich beurteilen kann ....und die orale Spermaphobie Big Grin.

Gruß tidus,
bittet bei Übereinstimmung um die Verheiratung der Threads, mit möglichst eindeutiger Überschrift

Nachrichten in diesem Thema
Claudia(oder so..) M42, 1.OG Zimmer A - von Tidus - 04.08.2008, 15:30