04.08.2008, 19:21
Auch von mir erstmal ein herzliches Willkommen im Board und in Ffm! 
Dann versuch es mal mit dem BHV statt BG. Die 50 Teuronen sind da Standardpreis für 30 Min., meistens inkl. ZK, FO, GVM und mehr. BG war ich aktuell noch nicht, arbeite mich aktuell durchs BHV, wenn mir mal wieder der Sinn nach LH steht.
Hier gilt auch wieder die Empfehlung BHV: Lies Dir einfach mal mit Hilfe der Suchfunktion die aktuelleren Berichte aus den einzelnen Häusern durch. Bei Deinen bisher genannten Vorlieben würde ich mit der T27 anfangen. Wenn Du auf Thais stehst, wirst Du primär im 1.-3. OG fündig. Ansonsten weiter den Berg erklimmen.
Gruß von
m2c, der beim letzten Besuch in der T27 nicht weiter wie bis Zi. 25 kam...

Timor schrieb:Hat pro Nase EUR 50,00 aufgerufen für FO und GV.
Und die meisten da wollten nur FM machen. :nein:
Dann versuch es mal mit dem BHV statt BG. Die 50 Teuronen sind da Standardpreis für 30 Min., meistens inkl. ZK, FO, GVM und mehr. BG war ich aktuell noch nicht, arbeite mich aktuell durchs BHV, wenn mir mal wieder der Sinn nach LH steht.
Timor schrieb:Und ZK? Die wird es im LH doch net geben?
Hier gilt auch wieder die Empfehlung BHV: Lies Dir einfach mal mit Hilfe der Suchfunktion die aktuelleren Berichte aus den einzelnen Häusern durch. Bei Deinen bisher genannten Vorlieben würde ich mit der T27 anfangen. Wenn Du auf Thais stehst, wirst Du primär im 1.-3. OG fündig. Ansonsten weiter den Berg erklimmen.
Gruß von
m2c, der beim letzten Besuch in der T27 nicht weiter wie bis Zi. 25 kam...

Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
(gefunden auf ibash.de)