05.08.2008, 08:02
Ich unterscheide erstmal ob es sich um Unvermögen oder Absicht bzw. Desinteresse handelt.
Gerade in Laufhäusern und auf dem Straßenstrich kann man an eine Neue oder komplett Unbegabte kommen. Was soll man da machen? Diskussionen oder rumgemotze kann ich mir hier sparen, die Dame versteht ja gar nicht worum es geht.
Merke ich allerdings Desinteresse oder böse Absicht breche ich die Aktion ab (wenn’s noch halbwegs im Rahmen ist versuche ich noch zu kommen) und fertig.
Wenn mich mein Gedächtnis dann nicht im Stich lässt buche ich die Dame nie wieder.
Ist mir schon mal passiert:
Sie: Und? Machen wir was zusammen?
Ich: Nein, auf gar keinen Fall!
Sie: Warum nicht?
Ich: Wir waren schon mal.
Sie: Ach so!
Dreht sich rum und geht weg. Die hatte bestimmt keinen einzigen Stammkunden.
Gerade in Laufhäusern und auf dem Straßenstrich kann man an eine Neue oder komplett Unbegabte kommen. Was soll man da machen? Diskussionen oder rumgemotze kann ich mir hier sparen, die Dame versteht ja gar nicht worum es geht.
Merke ich allerdings Desinteresse oder böse Absicht breche ich die Aktion ab (wenn’s noch halbwegs im Rahmen ist versuche ich noch zu kommen) und fertig.
Wenn mich mein Gedächtnis dann nicht im Stich lässt buche ich die Dame nie wieder.
Ist mir schon mal passiert:
Sie: Und? Machen wir was zusammen?
Ich: Nein, auf gar keinen Fall!
Sie: Warum nicht?
Ich: Wir waren schon mal.
Sie: Ach so!
Dreht sich rum und geht weg. Die hatte bestimmt keinen einzigen Stammkunden.