Ich hätte es wissen sollen. schon vor mir haben jede Menge Leute geschrieben, was ich erlebt habe. Hätte mir also die Enttäuschung und das geld sparen können. Siehst du hier:
Posting #10
Posting #55
Posting #61
Was mich ein klein wenig störte war folgendes: Ihr Hupen waren sehr frisch opperiert und man durfte sie kaum anfassen....sehr schade!
Ihr A.....war nicht ganz so fest wie ich mir ihn vorgestellt hatte und sie achtet doch schon sehr auf die Zeit. Hab da schon bessere Erfahrungen gemacht (z.B. bei Kim in NK, Bericht folgt).
Posting #78
Posting #10
Zitat:Muß allerdings gleich sagen, wer beim Besuch einer Liebesdame auch ... ich nenne es mal "soziale Wärme" (Kuschelsex mit schmusen, etc.) sucht ... ist bei anderen Damen wahrscheinlich besser aufgehoben, als bei Melissa! Sie ist zwar freundlich, nett und echt cool ... aber so richtig
Posting #55
Zitat:Die Dinger sind genauso groß, und stehen genauso wie sie auf den Bildern aussehen. Allerdings sind sie wirklich auch betonhart. Also herrliches Kneten o.ä. ist absolut nicht drin. Auf der rechten Brust hat sie eine recht große Narbe, nicht von einer OP, sieht eher wie ne Verbrennung in jungen Jahren aus. … Hatte gedacht, die Brüste sind ein wenig weicher, aber wahrscheinlich lässt sich das bei dieser gigantischen Größe nicht anders machen. Stehende, harte Brustwarzen gab es leider nicht, auch das geht vielleicht nicht mehr so gut. …Hatte jedenfalls an dem Rumgestocher nicht so den großen Spaß, … Alles in allem war das n solider Service. Hat mich jedoch auch nicht zu absoluten Begeisterungsstürmen hingerissen. Für Liebhaber knallharter Sillis ein absolutes Muss. … aber durchaus alles n bißchen kühl und nicht so GF6-mässig.
Posting #61
Was mich ein klein wenig störte war folgendes: Ihr Hupen waren sehr frisch opperiert und man durfte sie kaum anfassen....sehr schade!
Ihr A.....war nicht ganz so fest wie ich mir ihn vorgestellt hatte und sie achtet doch schon sehr auf die Zeit. Hab da schon bessere Erfahrungen gemacht (z.B. bei Kim in NK, Bericht folgt).
Posting #78
Zitat:Ich fand das damals viel zu unterkühlt und für meinen Geschmack zu profihaft. Aber sie hält Ihre Servicezusagen, da kann man nicht meckern. Allerdings war sie die erste Frau, bei der ich nicht 2 mal konnte, da kurz vorm Abschuss dann das Kommando kam "Du musst Dich beeilen, die Zeit ist gleich um". Alles in Allem hatte ich das Gefühl, dass Melissa ein "Programm" abspielt, was mich eigentlich stört, denn es ist doch viel geiler, wenn improvisiert wird! Wollte dann eigentlich nicht mehr hin, aber wie das so ist, wenn der Beutel voll ist und man gerade Zeit aber kein Internet zur Hand hat. Dann wählt man halt die gespeicherten Nummern und sonst war niemand zu erreichen. Beim 2. mal hatte sie die neue OW, gefiel mir nicht, die fühlen sich nun an wie betoniert, so stramm.