05.09.2005, 17:20
Servus,
Linda werkelt wieder im altbekannten Zimmer 5 Stock, erstzes Zimmer rechts!
(By the way Jenny ihre weekend Vertretung ist jetzt im 5 Stock 1 Zimmer links).
Da ich von einer vorherigen Nummer schon perfekt entsaftet war stiess ich beim abschliessendem Rundgang in der BG7-9 auf Linda die gerade vom Essen aus dem Zimmer von Thai Kati aus dem 4 Stock herauskam
Also gleich hinter ihr her in den 5 Stock und das nette Programm gewählt.
Service nach wie vor klasse
Auf 50 Steine gab sie 25 raus und nach Waschung gings los:
Langes ausdauerndes FO.
Langes Ficken in den drei Grundstellungen, Reiter relativ kurz, bei M-Stellung intensive ZK möglich. Abschluss per Doggy wobei man sie richtig hart, lang und tief rannehmen kann!
Dauer gute 30 minuten. Tatzeit gegen 22:30h
Fazit: hier kann man absolut nix falsch machen, perfekt für die zweite Nummer da sie keinerlei Zeitdruck kennt. gD
Rocky Balboa der dringend mal wieder was anderes als Lotusblüten in sein Fickreportoire aufnehmen muss!
Linda werkelt wieder im altbekannten Zimmer 5 Stock, erstzes Zimmer rechts!
(By the way Jenny ihre weekend Vertretung ist jetzt im 5 Stock 1 Zimmer links).
Da ich von einer vorherigen Nummer schon perfekt entsaftet war stiess ich beim abschliessendem Rundgang in der BG7-9 auf Linda die gerade vom Essen aus dem Zimmer von Thai Kati aus dem 4 Stock herauskam

Also gleich hinter ihr her in den 5 Stock und das nette Programm gewählt.
Service nach wie vor klasse

Auf 50 Steine gab sie 25 raus und nach Waschung gings los:
Langes ausdauerndes FO.
Langes Ficken in den drei Grundstellungen, Reiter relativ kurz, bei M-Stellung intensive ZK möglich. Abschluss per Doggy wobei man sie richtig hart, lang und tief rannehmen kann!
Dauer gute 30 minuten. Tatzeit gegen 22:30h
Fazit: hier kann man absolut nix falsch machen, perfekt für die zweite Nummer da sie keinerlei Zeitdruck kennt. gD
Rocky Balboa der dringend mal wieder was anderes als Lotusblüten in sein Fickreportoire aufnehmen muss!
Gelbfussjäger