Hilfe, ein Club voller "NoGo´s"!
Das Testobjekt
Name: Lekki
Haarfarbe/-länge: schwarz, lang
Titten: B-Cups
Figur: KF36
Größe: 1,55
Herkunft: Thailand

Im Warm-up-Gespräch macht die Kleine einen netten Eindruck. Ich lasse sie ne Weile zappeln :blahblah:, aber es sind wenige potentielle Opfer außer mir unterwegs, da kann sie es sich leisten, Zeit in einen möglichen Kunden zu investieren. Erste Fummeleien sorgen für das übliche Gekicher, es darf aber alles angefasst werden, erster Vortest erledigt. Knutschtest wurde ebenfalls bestanden, also buchen wir heute mal ne Thai.

Ab aufs Zimmer und erstmal ne kleine Massage kassiert, ordentliches Handwerk. Dann umdrehen und nochmal ne Knutsch- und Fummeleinlage, ehe sich Lekki nach unten leckt und schließlich beim Südpol andockt. Ordentliches Gebläse mit einigem Tiefgang und dezentem Handeinsatz, für ne erste Runde schon ganz wirkungsvoll. Lekki zeigt Kondition und Einsatz, spekuliert scheinbar auf ne FT-Prämie. Aber bei ner Erstbuchung verkneif ich mir das meistens. Also Stellungswechsel.

Lekki möchte gerne reiten, da haben wir doch gar nix dagegen. Auch hier solide Performance, ordentliche Tiefe trotz der kleinen Körpergröße, gute Hübe und Kicks. Auch hier zeigt das kleine Kraftpaket Kondition und Einsatz, bis sich der Gummi füllt.

Es sind erst 20 Minuten rum, es kommt aber keine Hektik auf. Stattdessen gibt es noch ne weitere Massage-Einheit, schön zum entspannen, so geht der Tag gut zu Ende und die Nacht kann beginnen. Kostenpunkt eine klassische Clubeinheit.

Meine Wertung:
Optik -/+, frz *, GV *, AV n.a. Preis-/Leistung * = ***
(-- = ganz mies; - = schlecht; -/+ = Durchschnitt; + = ordentlich; * = sehr gut; ** = megageil)

Fazit: Nette Nummer, aber es bleibt dabei, Thais zünden mich einfach nicht richtig an, damit kriege ich sie nicht auf mein persönliches Clubstandard-Level, mit 3 Sternchen bleibt sie einen unter Maß. Für Liebhaber der asiatischen Mädels ne sichere Standard-Buchung, für mich ein bestätigtes NoGo.

g >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...

Nachrichten in diesem Thema
Leila, die slowakische Putzfrau - von backstage - 29.04.2010, 15:22
Hilfe, ein Club voller "NoGo´s"! - von Stuart - 07.06.2008, 11:01
Hilfe, ein Club voller "NoGo´s"! - von ??? - 07.06.2008, 18:31
Hilfe, ein Club voller "NoGo´s"! - von Safado - 12.06.2008, 13:20
Hilfe, ein Club voller "NoGo´s"! - von hermes - 12.06.2008, 14:58
Hilfe, ein Club voller "NoGo´s"! - von backstage - 05.08.2008, 22:14
Hilfe, ein Club voller "NoGo´s"! - von Stuart - 06.08.2008, 07:05