Wie sagt Ihr ner Hure, dass sie nen Scheiß Service hat?
...kommt halt darauf an.

Drei mal hab ich im Samya/Köln mal abgebrochen.

Petra, schon länger her, grottenmäßig, ich habe nach 5 Minuten die Notbremse gezogen und bin mit einer wohl ziemlich bissigen Bemerkung (was auch immer ich gesagt haben mag...:neinSmile wieder runter, Mädel hinterher, leicht verzweifelt, Cheffe Ali stand zufällig am Eingang, sah es, Petra sah Ali und hörte prompt mit dem Zetern auf. Kohle hat sie nicht gesehen, jedenfalls nicht meine. Als ich den Laden dann später verlassen habe, fragte Ali noch einmal, was da denn los gewesen sei, weil er schon 2 andere Beschwerden gehört habe. Na ja, dann halt die 3. Beschwerde und Petra ward dann auch nimmer gesehen.

Fall Nr. 2, Name vergessen, gleiches Muster, Mädel bestand anstatt Blasen auf Handbetrieb, Yardbird sagte es ihr drei Mal :nein: , aber die Gute war einfach vollkommen im falschen Job, fing dann an zu weinen, Yardbird war in seiner unendlichen Güte und weil ja immerhin schon 20 Minuten vergangen waren bereit, wenigstens bereit den Zeitfaktor anteilig anzubieten, doch die Gute bestand darauf, nix nehmen zu wollen. Was sie dann aber doch gelernt hatte, das war, dass sie im falschen Job war. Ich hörte dann von Kollegen, dass sie auch nie wieder im Samya gesichtet wurde.

Fall Nummer 3, Alessia, na ja, das war grenzwertig. Irgendwie ging da nix, sie "bemühte" sich, nur ihre vielen Fragen zwischendurch (isses so gut? Magst Du das? Soll ich mal...? - und der Höhepunkt während sie gerade fein blies "Bist Du verheiratet"?Eek), nee, da war es aus. Da sie aber eine eigentlich liebe Frau ist, mit der Yardbird auch schon mal so einfach nur geplaudert hatte einige Male davor und dann auch im Arte, bestand Yardbird darauf, die letzten 20 Minuten Laut Lach ohne Vollzug Streichel/Kuschel-mäßig zu vollenden. Da war es einfach die Chemie bei Beiden, die nicht stimmte und Yardbird hat sich dann nicht beschwert und auch bezahlt.

Ansonsten: Im Club beschweren, soll helfen. Geht sicher nicht überall, aber da wo Yardbird verkehrt schon (Arte, Samya, Atmos, Atlantis, First u. ä.).

Überhaupt: Kommunikation kann manchmal auch was bringen, ehrlich...

Yardbird Wink - der sich aber ansonsten nicht beklagen kann, weil wer gut ficken will, muss freundlich sein
...ich bin eigentlich ein ganz netter Kerl. Wenn ich Freunde hätte, würden die es bestätigen.

Nachrichten in diesem Thema
Wie sagt Ihr ner Hure, dass sie nen Scheiß Service hat? - von yardbird - 06.08.2008, 07:32