06.08.2008, 09:09
Der Nachtfalke schrieb:Ja, die Fotos sind echt.
Zumindest was JULIA betrifft, und JACKY und NATALE.
Chiwa aus Tschechien hab ich noch nicht live gesehen, aber hier lies mal das:
http://www.bw7.com/forum/showthread.php?...ight=Chiwa
Über Sandra aus angeblich Mexico kann ich auch nix sagen, hab sie noch nie live gesehen.
Grundsätzlich:
ich war schon x-Mal dort. Einen richtigen Reinfall hab ich glaub ich erst 1 Mal erlebt, und die Chiccas entsprechen den geposteten Pic´s.
Also:
´n Fuffi für ´nen Optikfick kannst mit gutem Gewissen setzen.
hingehen - ficken - berichten
naja,muss man relativieren.wie gesagt rein von der optik her kriegst du das für das geld nicht nochmal das ist schon richtig.was mich aber stört ist das sonstige.kühler empfang,und kühle verabschiedung,kühle mädels,die auch nicht immer wirklich deutsch können,auch der service kam meist kühl und roboterartig rüber,wobei ich nicht mehr wie 50 ocken investiert habe.für n hunni mag das schon wieder anders aussehen,aber das ist eben nicht jeder bereit zu zahlen...
nixdestotrotz lies der service zu wünschen übrig.wie gesagt,mir ging jedenfalls keiner ab...kann man schon nochmal probieren für n fuffi,aber wenns dann wieder nix sein sollte,sollte man die location wechseln:nein:wer bereit ist gut kohle zu investieren,der sonstige rahmen einem nicht so wichtig ist,bzw auch superleicht ein hockkriegt,egal wie mäßig und distanziert die dame rumwerkelt und zudem sehr auf die optik bedacht,ist da natürlich richtig,für die anderen relativiert sich das dann aber...für n fuffi krieg ich das von der optik her zwar sonst nirgends,aber wenn ich sonst wo dafür einen warmen,zärtlichen und guten service bekomme,und das aussehen auch noch im aktzeptablen bereich liegt,dann ist klar was besser ist.eine letzte chance kriegt der laden noch von mir,dann ist aber sense...