Emilia, Polin, KA (vorm. Weinheim, LU, Saarlouis...)
Mit Erlaubnis des Kollegen COBURGER kopiere ich sein Erlebtes mit EMILIA hierher:

Zitat:Luxusladies HN - Kommunikationsprobleme ....
Schon lange wollte ich mir in HN-Böckingen (http://www.luxusladies.com/aktuelles.htm) mal die Luxusladies anschauen. Durch die aktuelle Aktion auf der Website "100 EUR für eine halbe Stunde mit 2 Mädchen bzw. 135 EUR für eine Stunde mit einem Mädchen" und die Bilder von Emilia auf der Seite, gab ich die Kanalstr. 9 dann mal ins Navi ein und ließ mich gestern dorthin lotsen.

Die Luxusladies residieren dort in einem Haus im Hinterhof eines Fahradladens .. nicht besonders diskret ... wenn man dort herumlatscht, wissen die Anwohner bestimmt sofort, wohin der Weg führt. Ansonsten macht das Haus einen gepflegten Eindruck und die Türfrau Marina einen seriösen Eindruck (was später noch wichtig wurde).

Ich habe mir die Preise erklären lassen, die sich von der angepriesenen Aktion auf der Website doch unterschieden: "100 EUR für 20 MINUTEN mit 2 Mädchen bzw. 150 EUR für eine Stunde mit einem Mädchen". Nachdem sich alle drei anwesenden Mädels vorgestellt hatten, war meine Wahl klar: Ich buchte Emilia für eine halbe Stunde. Emilia ist recht groß (1,70m), schlank, hat zwei Supertüten und einen osteuropäischen Gesichtsausdruck der Marke "F***-mich". Die Türfrau Marina bat mich dann, den Service individuell mit Emilia abzuklären.

Die kam dann herein und erzählte "Ich mache tabulosen Service, ZK, Franz. mit Aufnahme und Anal". Und ich fragte: "Und das ist bei den 100 Euro für die halbe Stunde alles dabei?". Ein klares "Ja" war die Antwort. Ich war zwar erstaunt über diese tabulose Service-Flatrate, aber angesichts der "100 EUR für 2 Mädchen" machte es mir auch wiederum Sinn, daß es bei einem Mädchen dann incl. der Extras sein könnte. Vielleicht auch als "Ferien-Sommerloch-Aktion" ... wobei man das Wort "Sommerloch" hier auch durchaus doppeldeutig verstehen kann!

Nach der ausgiebigen Waschung (Duschung) im schönen Bad, legte ich mich aufs "Luxusbett" und Emilia gesellte ich rasch zu mir: Jugendlicher Körper mit diesen Titten ... was will man mehr. Noch bevor sie sich hingelegt hatte, war ihre erste Handlung dann die Montage des Gummis. Ich schaute verduzt und bat dann gemäß dem offerierten Leistungssprektum doch erst einmal mit FO zu beginnen. "Das kostet Extra 25 EUR" war die Antwort. Ich hörte wohl nicht recht und fragte nochmals nach. Dann wiederholte sie "Jedes Extra 25 Euro".

Das fand ich weniger witzig und fühlte mich auf deutsch gesagt "verar...t". Ich bat sie die Hausdame zu holen, um das zu klären. Marina kam herein und ich erzählte die Geschichte. Sie sagte "Jedes Extra 25 Euro", räumte aber ein, daß Emilia ganz schlecht deutsch verstehen würde und deswegen die Probleme entstanden seien. Da meine Stimmung mittlerweile in Richtung Nullpunkt wanderte, bat ich darum, die Aktion abzubrechen und mir die 100 Euro zurückzugeben. Das tat Marina sofort und ohne Diskussionen. Ich riet ihr angesichts mangelnder Deutsch-Kenntnisse besser eine "Menükarte" auszulegen, um solche Probleme zu vermeiden. Sie brachte mich dann höflich zur Tür und entschuldigte sich nochmals - Emilia bekam ich nicht mehr zu Gesicht.

Fazit: Natürlich ein Negativ-Erlebnis. Ich verbuche das Ganze aber eher als "Mißverständnis" bzw. Kommunikations-Schwierigkeiten, denn als "Masche". Wobei der Laden angesichts der Preisstruktur (für eine halbe Stunde incl. FO,ZK wären 150 EUR fällig) dann keine 2.Chance mehr kriegt.

GRUSS VOM
COBURGER
so long,
have good fucks,
DER NACHTFALKE

Nachrichten in diesem Thema
Emilia, 19 jährige Polin mit Mördertitten bei den Lustgirls - von Südländer_vbulletin3_import4906 - 21.12.2007, 13:03
Emilia, 19 jährige Polin mit Mördertitten bei den Lustgirls - von Der Nachtfalke - 06.08.2008, 12:53
Laura, Tiffany Girls in Heidelberg - von Pat - 17.12.2008, 11:57
Laura, Tiffany Girls in Heidelberg - von sloopy - 17.12.2008, 13:44
Laura, Tiffany Girls in Heidelberg - von charly - 17.12.2008, 22:10
Laura, Tiffany Girls in Heidelberg - von Klausi100 - 23.12.2008, 11:28
Laura, Tiffany Girls in Heidelberg - von Fritzi - 12.01.2009, 22:44
Laura, Tiffany Girls in Heidelberg - von PP35 - 13.01.2009, 02:48
Laura, Tiffany Girls in Heidelberg - von dn8822 - 26.02.2009, 10:29
Laura, Tiffany Girls in Heidelberg - von loewe - 26.02.2009, 15:59
Love girls, Emilia - von Lustsack - 20.02.2012, 13:55
RE: Love girls, Emilia - von Harry Hirsch - 20.02.2012, 14:09
RE: Love girls, Emilia - von agitator - 20.02.2012, 23:10
EMILIA - HAUS BERGER - von WM2006 - 15.07.2013, 18:49