06.08.2008, 18:47
Bei der werten Dame handelt es sich um INI, welche sich vormals auch GUANG nannte. Habe sie dieser Tage mal wieder beehrt und muss leider gestehen, dass ihr Service nicht mehr derjenige ist, welcher er einmal war. Sie fickt zwischenzeitlich lustlos und routiniert. Nach dem entrichteten Hurensalär ( ich bot ihr 40.- EUR für 30 Min. ) erfolgte die obligatorische Waschung und es ging dann ab in die Kiste. Die Maus fing sogleich ihr antrainiertes Blaßkonzert am männlichsten aller Stichwaffen an und brachte diese in Gefechtsstellung. Anschließend erfolgte die Gummierung und die Einführung in den unrasierten Schlund; es wird von ihr die 08/15 Stellung bevorzugt. Ich fickte sie dann schön durch, wobei sie den Fick bereitwillig und teilnahmslos über sich ergehen ließ. Offenbar war sie an diesem Tage nicht motiviert. Nach einigen Minuten des monotonen Akts ließ ich die Säfte in die Gummierung entschwinden. Danach: "ZEWA/WISCH und WEG" und Ciao !!!
Es war ein relativ schwacher und enttäuschender Fick; weit weniger als nur dürftige Hausmannskost. Die Dame hat in in der Vergangenheit wesentlich leidenschaftlicher, fantasievoller und geiler gefickt. Note: 5
Es war ein relativ schwacher und enttäuschender Fick; weit weniger als nur dürftige Hausmannskost. Die Dame hat in in der Vergangenheit wesentlich leidenschaftlicher, fantasievoller und geiler gefickt. Note: 5