Trans Polla - Gatterstr. 10 (vorher Saarlouis, Trier)
Zunächst einmal ein Hallo!

Ich war dieser Tage bei Trans Polla, um auch mal diese Form des Sex mit einer Transsexuellen zu erleben.

Zunächst mal ein wenig zu Polla: www.luladies.de/Anzeigenmarkt/Ludwigshafen-am-Rhein/TS-TV/TS-Polla-1926153-1.html

Hoffe der Link funktioniert. Wenn nicht sorry.

Beheimatet ist sie im Übrigen in der Sternstrasse 55a, klingeln bei Winter.

Unter derselben Telefonnnumer erreicht man im Übrigen noch eine weitere TS mit Namen Kicky. Diese hatte aber schon Feierabend.

Aufgetan wurde mir von Polla direkt, obwohl wir keinen Termin ausgemacht hatten.

Ihr Äußeres ist -wie auf den Bildern zu entnehmen- äußerst attraktiv und sie weckte meine Neugier. Sie wirkt durchaus weiblich, wobei man sagen muss, dass sie, wenn sie mal ihr Kleidchen abgestreift hat, über keinerlei OW verfügt. Dafür sieht ihr Arsch und ihre Beine in den halterlosen Strümpfen durchaus sehr erotisch aus.

Ich habe mal ein wenig vorgefühlt, was die Speisekarte so anzubieten hat. Ist eigentlich sehr umfangreich. Halbe Stunde mit Blasen ohne, ZK, Verkehr (mit Gummi) für € 100,--. Und habe mich dann, aus gebotener Zurückhaltung bei einem Erstbesuch für gegenseitiges Blasen entschieden, Zeit ca. eine halbe Stunde für € 60,--.

Nach gegenseitiger Waschung, wobei Sie bei mir Hand angelegt hat, zurück ins Verrichtungszimmer, aufs Bettchen gesetzt und auf die Dame gewartet.

Diese kam sogleich, frisch gereinigt und mit einem sehr sympathischen Lächeln.

Ich muss an dieser Stelle gleich erwähnen, dass sie die ganze Zeit über sehr freundlich, charmant und witzig rüberkam. Keine Spur von Distanz, Kühle oder dem Eindruck man ist ja nur ein Kunde. Was das angeht eine wirklich überraschend angenehme Eerscheinung.

Und man kann mit ihr auch gut reden, denn sie ist der deutschen Sprache durchaus mächtig.

Zurück zum eigentlichen Geschehen.

Sie bläst sehr angenehm, zunächst einmal sehr langsam und gefühlvoll und das ohne Gummi. Nimmt ihn auch ganz in den Mund. Zumindest bei mir. Bin aber auch normal gebaut.

Auch lässt sie sich gerne blasen und zeigt durchaus, dass sie richtig geil werden kann. Es tut sich auch einiges bei ihr und ihr Schwanz wird auch richtig hart.

Es ging so eine ganze Weile, mal war sie aktiv, mal ich, bis wir gegenseitig immer geiler wurden.

Ich habe mich dann vor sie gestellt und ihr meinen Schwanz tief in ihren Mund gesteckt und sie schön gefickt. Während dessen hat sie sich selbst einen gewichst. Irgendwann kam dann das, was kommen sollte, der Abschuss. Alles schön in ihr Mäulchen und sie hat auch brav alles aufgenommen und dann im Zewa entsorgt.

Danach ging sie erst mal ihr Mäulchen reinigen, während ich mich mit Hilfe allerlei Reinigungsuntensilien frisch machte.

Danach noch ein wenig nett geplaudert und bin dann wieder von Dannen gezogen.

Es war eine andere Erfahrung mit einer sympathischen Trans.

Also wer Polla mal besuchen sollte, der denke ich wird einen guten Service erfahren.

Gruß
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Trans Polla - Gatterstr. 10 (vorher Saarlouis, Trier) - von adler4ever - 08.08.2008, 09:25
RE: TS Polla - von TK101 - 11.05.2011, 05:04
Ergänzung aktuelle Daten - von saartom - 11.05.2011, 12:58
RE: TS Polla - von Leckentutgut - 07.01.2013, 11:08
Trans Polla - von borntopopp - 08.08.2008, 09:53
Trans Polla - von Taaach - 08.08.2008, 11:01
Trans Polla - von lighters - 08.08.2008, 11:52
Trans Polla - von adler4ever - 08.08.2008, 13:22
Trans Polla - von Micha_steel - 08.08.2008, 13:32
TS Polla - von MikeSLS - 07.11.2010, 14:10
RE: TS Polla - von backstage - 07.11.2010, 15:17
RE: TS Polla - von jordan84 - 07.11.2010, 15:48
RE: TS Polla - von MikeSLS - 07.11.2010, 21:15
RE: TS Polla - von limbo - 08.11.2010, 20:44