Wo hattet ihr euer bestes/schlechtestes Erlebnis in Frankfurter Laufhäusern?
hallo leute,

also mein bisher bestes erlebnis hatte ich mit einer spanierin in der elbestr.45 oder 47 und zwar im vorderhaus vor mehrern jahren.
sie war groß. langbeinig,schlank und sehr geil.
ich zahlte damals glaube ich 30 dm . sie bliess mir ohne gummi, leckte alles und als ic sie leckte und ihr das arschloch bearbeitete merkte das ihr das gefiehl.
ich nahm sie dann in der doggy, steckte ihr dabei den daumen in den arsch und fragte sie ob ich sie anal nehmen dürfe.
egal meinte sie nur, und ich fickte ihren geilen arsch, bis es mir kam, ich den gummi runter machte und ihr alles in den saugenden mund spritzte.
als ich nach einer woche sie wieder besucht habe, war sie gerade besetzt und ich wartet bestimmt eine halbe stunde. als sie mich sah, lachte sie und fiel mir um den hals.

mein schlechtestes erlebnis hatte ich in heidelberg im eroscenter bei einer deutschen auch schon viele jahre her.sie nahm das geld und wichste mir nur den schwanz ab. totale abzocke.

bis bald

mandingo
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)

Nachrichten in diesem Thema
Wo hattet ihr euer bestes/schlechtestes Erlebnis in Frankfurter Laufhäusern? - von mandingo - 04.09.2005, 13:40