09.08.2008, 20:40
Gegenfrage: Wie möchtet ihr denn von eurem Chef erfahren, daß eure Arbeit nicht die Beste ist? 
Ich möchte am Liebsten von meiner Chefin hören: Könnten Sie bitte mal mein Büro abschließen und dann optmieren wir mal ihre Französisch-Kenntnisse

Jetzt im Ernst, möchtet ihr erleben?
1) Ihre Arbeit ist scheiße...
2) Sie sind entlassen, brauchen auch gar nimmer zu kommen, warum das sag ich ihnen aber nicht...
3) Ey, Mann, Scheiß Arbeit!! Versuchs nochmal, oder ich schmeiß Dich raus!
usw
4) Hab Ihnen zwar nie gesagt, was ich von Ihnen erwarte, aber das hätten Sie sich doch denken können, oder etwa nicht?
Ich denk, es ist erkennbar, auf was ich rauswill...hoffe ich doch
.
Ich würde am Liebsten hören:
Herr XXX, dies und jenes machen Sie wirklich gut und ich erkenne auch ihr Engagement, Ihren Fleis und Ihren Willen...
Wenn sie möchten, könnte Ihnen behilflich sein, das ein oder andere noch zu optimieren.
Natürlich wäre das jetzt keine wörtlich benutzbare Äußerung bezüglich der Leistung eines pay-Mädels, aber wie wär´s denn mal mit freundlich sein, nett und höflich, wenn etwas nicht gefällt?
Wir wollen doch auch so behandelt werden in unserem Job...
FL, der wieder mal bissel zum Nachdenken anregen will

Ich möchte am Liebsten von meiner Chefin hören: Könnten Sie bitte mal mein Büro abschließen und dann optmieren wir mal ihre Französisch-Kenntnisse

Jetzt im Ernst, möchtet ihr erleben?
1) Ihre Arbeit ist scheiße...
2) Sie sind entlassen, brauchen auch gar nimmer zu kommen, warum das sag ich ihnen aber nicht...
3) Ey, Mann, Scheiß Arbeit!! Versuchs nochmal, oder ich schmeiß Dich raus!
usw
4) Hab Ihnen zwar nie gesagt, was ich von Ihnen erwarte, aber das hätten Sie sich doch denken können, oder etwa nicht?
Ich denk, es ist erkennbar, auf was ich rauswill...hoffe ich doch

Ich würde am Liebsten hören:
Herr XXX, dies und jenes machen Sie wirklich gut und ich erkenne auch ihr Engagement, Ihren Fleis und Ihren Willen...
Wenn sie möchten, könnte Ihnen behilflich sein, das ein oder andere noch zu optimieren.
Natürlich wäre das jetzt keine wörtlich benutzbare Äußerung bezüglich der Leistung eines pay-Mädels, aber wie wär´s denn mal mit freundlich sein, nett und höflich, wenn etwas nicht gefällt?
Wir wollen doch auch so behandelt werden in unserem Job...

FL, der wieder mal bissel zum Nachdenken anregen will
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...