In welchem Alter, hattet ihr das 1. Mal Pay-Sex?
Mit 22 aus Neugier - rund 10 Jahre nach dem ersten Mal; tja, wenn man auf dem Land aufwächst, haben die Mädels (nicht die Buben!) aus der Nachbarschaft große Sorge, daß man ggfs. nicht rechtzeitig und gründlich aufgeklärt wird.

Papas Auto ausgeliehen und auf die Piste, etwas Schwarzhaariges (was sonst Wink) eingeladen und ab zur Verrichtungswiese. Beim genaueren Hinsehen wurde das Möhrchen schon wieder ganz klein - Mann die war ja fuuuurchtbar alt, mindestens 25 Big Grin. Dann wurde der Schlaffi gummiert Verärgert, ohne den Mantel auszuziehen machte die Trulla auf dem Beifahrersitz die Beine breit und zog den Slip ein wenig hinunter. Da kam mir das scharfe Aroma einer ranzigen Fut (Heinz Sobota, "Minus-Mann") entgegen, in dem man Lichtpausen entwickeln hätte können. Außerdem: sowas von unbequem und ungemütlich. Augen zu und durch, erschien mir endlos, aber klar, mit wachsweichem Mast dauert gut Ding halt und dann nix wie weg. Keine Fingerübungen, kein Schmusen oder gar Küssen, nur Robustficken. Vom Abgummieren hatte ich dann noch den ätzenden Gestank an den Fingern :kotz, sodaß ich mich erst einmal klammheimlich in den Zeichensaal an der Uni verdrückte und mir dort die Tatzen lange mit Essigreiniger gewaschen habe.

Aber da war was in der Birne."...das kann's doch nicht gewesen sein....." und schon der nächste Versuch war so geil, daß es kein zurück mehr gab. Verbunden auch mit der Einsicht, warum erst am FR und SA mühsam Tanzen, Kaffe trinken und nett in Konversation machen gehn und dann vielleicht....; also lieber ein büschen am Lehrstuhl arbeiten und das Verdiente dann gleich zielgerichtet auf den Kopf hauen Laut Lach

GB, dem eine Klassenkameradin schon in der 1. Klasse Grundschule das Ficken beibringen wollte, der da aber gar nicht verstehen konnte, wohin und wozu er da mit seinem Schupfnudelchen was sollte :hmm; dabei hatte die ganz lieb ein Döschen Kleister und in einem Briefumschlag ein paar Kräuselhaare zu Deko mitgebracht

NS: heute würde man sich über so einen Vorfall sicher Gedanken machen, ich würde sagen, aus meiner heutigen Sicht hat sie keinen Schaden genommen, was immer auch passiert ist. Sie hat den erlterlichen Gebrauchtwarenladen zu einem der führenden Antiquitätengeschäfte entwickelt, ein fröhliches Singel-Dasein gelebt - gar nicht selten bei meinen Lands"männinen" - und hat sich optisch prächtig gehalten; wir hatten uns nach der Grundschule aus den Augen verloren und dann erst während meiner Studikerzeit beim Schifahren wieder getroffen und, ganz erstaunt, am Gesicht erkannt

Nachrichten in diesem Thema
RE: In welchem Alter, hattet ihr das 1. Mal Pay-Sex? - von Freelancer - 10.06.2010, 20:36
RE: In welchem Alter, hattet ihr das 1. Mal Pay-Sex? - von Schwenzel - 03.07.2010, 23:28
RE: In welchem Alter, hattet ihr das 1. Mal Pay-Sex? - von Schwenzel - 07.07.2010, 01:13
In welchem Alter, hattet ihr das 1. Mal Pay-Sex? - von Winnetou - 25.07.2008, 18:09
In welchem Alter, hattet ihr das 1. Mal Pay-Sex? - von Winnetou - 26.07.2008, 11:59
In welchem Alter, hattet ihr das 1. Mal Pay-Sex? - von Gummibär - 09.08.2008, 13:57
In welchem Alter, hattet ihr das 1. Mal Pay-Sex? - von Shyman - 22.09.2008, 13:15