09.08.2008, 21:34
Da habe ich mich doch schon gewundert, dass niemand von Euch nachgehakt hat, nachdem ich gestern von dem absoluten Girly-Überschuss im VDW berichtet habe. Niemand wollte wissen, ob ich wenigstens mit einem der Lustzofen ein Date hatte. Ich sag's Euch trotzdem: Ich hatte ein Date, und zwar mit dieser Nadja. Ich musste erst überlegen, ob es ein Bericht wert ist, denn es war nicht wirklich ein Erlebnis, außer dass ich jetzt weiß, dass ich sie nicht mehr buchen werde. Bereits die Anmache ihrerseits, die Preisgestaltung und -nennung waren schon irgendwie seltsam. Sie stand unten an der Kasse, als ich das VDW betrat und sah wohl, dass aus meinem Portmonaie noch ein Fuffi 'rauslukte. Den wollte sie wohl unbedingt für sich. Sie ging mit mir nach oben um sich dann gleich darauf in einem der Kinos zu mir zu setzen und mich anzubaggern. Aufrufung der Preisliste: beginnend ab 10 bis 50 für GV. Vereinbart wurde als Testspiel für mich ein FO für 20 . Dies war mit das Schlechteste, was ich bisher erlebt habe. Es war ein wildes harte Handwichsen, wobei Klein-Rich's Spitze Mundberührung bekam. Mehr nicht! Und nicht dass jemand glaubt, ich könnte N. näher beschreiben. Sie behielt ihre komplette Verpackung an. Also Freunde: Das war wohl nix
!!