Sissi aka Camilla, blonde kurzhaarige Drecksau-Polin (165/25) vorher Lupi
Hi,

diese Polin interessierte mich doch, da sie dich an der Tür schon ganz schön anmacht. Sie trug ein grelles Top mit ordentlich wattiertem BH darunter, sonst nur noch Strapse mit hochhakigen orangenen Schuhen. Da konnte man schon an der Tür in die rasierte Spalte fassen.
Das 50iger-Angebot war auch interessant, aber wie üblich bei 30 für blasen und bumsen begonnen. Sie zog sich auch sofort oben herum aus, unten war ja nicht notwendig. Die Kleidung wurde sofort im Nachttisch verstaut, fand ich merkwürdig, sollte aber wohl den BH nicht so genau sehen. Ausgezogen war der Busen deutlich kleiner als vorher, hatte aber die richtige Größe zu ihrer Figur und eine schöne Form. Beim Lecken bekommt sie unheimlich lange und feste Nippel, das war eine geile Sache. Berührungsängste hat sie jedenfalls keine. Es ging mit zärtlichen Spielereien los, ehe dann der schon steife Klein-Fritzi gummiert wurde. Sie hat dann gut geblasen von der Seite, dass man schön zusehen konnte, zum Teil auch recht heftig. Sie kniete sich dabei so hin, dass man ohne Probleme ihre gesamte Spalte erforschen konnte. Auch fingern war überhaupt kein Problem, sie wurde richtig schön feucht dabei. Nur an ihren Hintereingang durfte ich nicht, das kostet mehr. Es war eine geile Spielerei, die ich dann bremsen musste, sonst wäre es mir schon gekommen. Sie deutete das wohl dahingehend, dass jetzt der zweite Teil angesagt ist. Nach Frage der Stellung bat ich sie in die Missio, die sie sofort einnahm, geil die glänzende Spalte zwischen den angewinkelten Beinen. Nach Begutachtung drang ich dann sofort ohne Hilfsmittel ganz in sie ein und musste bald wieder bremsen, was aber für sie kein Problem war. Sie stöhnte auch nur verhalten mit, was mir recht ist. Titten wurden auch immer wieder bearbeitet, was ihr zu gefallen schien. Dann bat ich sie noch in doggy, wo sie sehr gut gegenhielt, sich immer wieder schön die Titten abgreifen ließ. Ich habe sie dann ordentlich am Hintern gepackt und gevögelt, was dazu führte, dass die ganze Soße ins Conti ging. Auch dann keine Hektik, mit Smalltalk gesäubert am Waschbecken (funktioniert wohl wieder), sie sich übrigens auch.
Fazit: Geile Nummer mit vom Body her hübschen Girl (Gesicht sagt mir weniger zu), war ihr Geld wert und sollte wiederholt werden. Kann mich den anderen Berichten nur anschließen

Gruß Fritzi

Nachrichten in diesem Thema
Nachmittags-Kakao - von Chris33 - 28.03.2011, 15:41
Camilla, blonde kurzhaarige Drecksau-Polin (165/25) LH 4 - von Fritzi - 04.09.2005, 12:35