T32 Teeny Ema 3.OG Zi.36
lexx23 schrieb:Fazit:
Die Kleine ist im BHV völlig fehl am Platz. Es hat mir auch keinen Spaß mehr gemacht als ich gemerkt habe dass sie unglücklich ist; ich war nach ca. 10 Minuten (einschließlich 2x Waschen) schon wieder draußen. Das war eine schlechte Nummer und ich bin der Kleinen nicht mal böse deswegen, ich denke sie hat ihr Bestes gegeben.
Gruß lexx23

Ich glaube ich muss da zu meinem Bericht vom Erstbesuch noch einiges korrigieren. Was stimmt, ist dass ich die Nummer mit ihr als schlecht und unmotiviert erlebt habe. Das kann zum einen daran gelegen haben, dass ich bei Erstbesuchen ziemlich misstrauisch und distanziert bin und sie entsprechend darauf reagiert hat (OK, ich arbeite ja schon dran lockerer zu werden) oder dass sie einfach einen schlechten Tag hatte, das lasse ich jetzt einfach mal offen. Was nicht stimmt ist, dass sie fehl am Platz ist, denn heute habe ich sie von einer ganz anderen Seite erlebt...

Ich habe mir also heute ausreichend zeit für meine Entspannung in Ffm genommen und bin zunächst mal bei Dani in der BG29 gelandet. danach ins BHV gedüst, was gegessen und getrunken und nach ausgiebigen Streifzügen durch die Laufhäuser ihre Tür offen vorgefunden. Ich war zwar vorher mal an ihrer Tür aber die war zu und ich hab von drinnen nur ihre Stimme gehört, sie wollte anscheinend ungestört telefonieren.
Den anderen Berichten konnte ich ja entnehmen, dass sie auch anders drauf sein kann. Also warum sollte ich es nicht nochmal versuchen?
Ich bin also rein zu ihr, habe ihr 20€ gegeben - dann ausziehen und an´s Waschbecken. Auf die Frage wie es ihr geht meinte sie nur sinngemäß dass die Geschäfte schlecht gingen.
Sie hat den BH ausgezogen und zunächst den Slip anbehalten, dann mein Ding hochgewichst und den Gummi montiert. Die ganze Nummer fand unter erschwerten Bedingungen statt: ich hatte kurz zuvor schon mal abgeschossen und dann noch zig Höhenmeter in Treppenhäuser zurückgelegt. Sie hat dann geblasen, hatte aber nicht den gewünschten Erfolgt erzielt - also hat erst sie, dann ich mit der Hand nachgeholfen bis das Ding gestanden hat für den nachfolgenden Ritt. nachdem sie mein Ding mit Flutschi versorgt hate gab es Reiten in 2 Varianten:
a) Sie über mich gebeugt und langsam auf und ab bewegt (diese Variante hat mich dem Höhepunkt nicht wirklich näher gebracht, war aber zum Genießen und Abgreifen des Teeny-Bodies durchaus geeignet)
b) Sie aufrecht auf mir sitzend und mit ordentlich Hub und Tempo mit meinen Händen unter ihrem kleinen Arsch (diese Variante hat dann den Saft deutlich ansteigen lassen und zum Positionswechsel geführt)
Das Reiten erfolte von ihr jedenfalls ziemlich engagiert und mit Augenkontakt. Keine Spur mehr von der Lustlosigkeit vom letzten mal.

Zum Ende kommen sollte es in der Missio. Sie ließ sich tief und fest stoßen, lag aber wieder relativ teilnamslos da. Ich habe dann nach einer Weile das Tütchen gefüllt und durfte noch einen Moment in ihr verweilen.
Dann kam der witzige Teil nach der Nummer. Ich bin nochmal an´s Waschbecken und habe nach Zewa gefragt (nur noch 1 Blatt auf der Rolle). Sie hat dann eine neue Rolle geholt und meinte zum Spaß "Papier 5€", das Spiel ging dann weiter über Waschen 10€, Seife 10€, Blasen 100€ usw. bis zu 1000000 für´s Ficken.
Sie hat mir dann das Hemd zugeknöpft (für imaginäre 50€Wink, sich gewundert, warum das so kompliziert ist und sich kaputtgelacht als sie gemerkt hat dass ich es auf links angezogen hatte (bin halt manchmal schusselig).
Zum Abschied gab´s dann noch Küsschen auf die Wange und ein Lächeln, das deutlich authentischer war als beim letzten mal.

Was war anders heute? Woran hat´s gelegen? Ich habe sie lachen gesehen, sie scheint auch Spaß gehabt zu haben. ich fand es schön sie so erleben zu dürfen.

Fazit (der 2. Versuch):
Süße kleine Maus, nimmt den Service ernst. Sie ist schwer einzuschätzen, habe 2 vollkommen unterschiedliche Seiten von ihr kennengelernt - aber genau das finde ich interessant an ihr.

Gruß lexx23

Nachrichten in diesem Thema
Teeny Ema 3.OG Zi.36 - von lexx23 - 02.08.2008, 23:06
Teeny Ema 3.OG Zi.36 - von Lex - 03.08.2008, 13:36
Teeny Ema 3.OG Zi.36 - von lexx23 - 03.08.2008, 20:31
Teeny Ema 3.OG Zi.36 - von wawi - 03.08.2008, 20:58
Teeny Ema 3.OG Zi.36 - von miloca - 04.08.2008, 10:38
Teeny Ema 3.OG Zi.36 - von wawi - 04.08.2008, 17:34
Teeny Ema 3.OG Zi.36 - von miloca - 04.08.2008, 18:12
Teeny Ema 3.OG Zi.36 - von Mr. Fuckaholic - 07.08.2008, 21:39
Teeny Ema 3.OG Zi.36 - von lexx23 - 09.08.2008, 23:08
Teeny Ema 3.OG Zi.36 - von wawi - 10.08.2008, 00:31