11.08.2008, 10:29
In dieser Woche geht es auch wieder etwas günstiger. Sie inseriert wieder in der Börse.
Zitat:Eine woche uraub und lust :-) du auch ?
Ich bin eine natürliche und gutaussehende verheiratete Frau 28, 171, Blonde Haare schlank , gepflegt seriös was nicht heißt das ich im Bett auch so bin:-)
Da mein Sexleben zu Hause so nach den vielen Jahren etwas eintönig geworden ist treffe ich mich ab und zu , ich verbinde halt das angenehme mit dem nützlichen.
Und in mom. bin ich sogar alleine :-)aber nur eine WOCHE!
Stelle mir das so vor :
Ich empfange dich erotisch bekleidet was du magst . trage gerne hohe Schuhe und Strapse und wir trinken etwas bei mir Privat in meine Wohnung Rheinneckar -Raum (nähe Mannheim- Heidelberg)
Finde das ein nettes Gespräch um sich etwas zu Kennenlernen einfach dazu gehört. . Stehe auf leidenschaftliche Zungenküsse , FO ohne Gummi aber nicht bis zum Schluß . GV nur mit Kondom zärtlich bis leidenschaftlich .
S/M, AV und alles abartiges was in die Toilette gehört ein absolutes NEIN
Ich dachte an ein date mit mir für 1, 5 stunde ohne Zeitdruck. Längere Treffen möchte ich nicht .
Also ich denke das wir zwischendruch etwas trinken und uns auch unterhalten bin da sehr offen und spontan.
Ich bin 100% diskret und erwarte das auch von dir. Behalte mir aber vor das Date abzubrechen sollte wir uns unsympathisch sein .
Date sollte zwischen 11. -18. 08 statt finden. . da ich erst mal hier weg bin . . .
Na Interesse ?bitte nur mit Tel, nr und ich melde mich bei dir per sms oder wie du magst . .
An Tg dachte ich so um 16ofür 1, 5stunden
kuss kaya