Chantal, ehemals Rheinfeldstr. 45
Hallo Mitstecher!

War am Freitag in der Sternstr. bei dieser Chantal. Es waren 3 Mädels anwesend, alle Rumäninnen. Chantal, Nora und ? (nicht aufgepasst). Alle drei waren recht hübsch, sehr jung und wirkten natürlich & nett. Chantel und ? waren mir am Sympathischten. Ich meine, dass ich alle schon mal auf der Seite von Young Ladies gesehen haben. Nora und Chantal wurden definitv schon in KA beworben.

Chantal gewählt. 1 Stunde zu 150 gebucht. Duschen im Bad alleine.

Die Dame ist sehr schlank, hat eine knappe Hand voll Brust und ihre Schnecke ist stoppelig rasiert (passt aber irgendwie).

Service wie von den Vorrednern gepostet. ZK, zärtliches Schmusen und zögerliches Blasen (ohne) mit gleichzeitigem Spielen an den Eiern. Runde 1 auf die Titten. Danach ausgiebiges Kuscheln mit gegenseitigem Fingern. Spielt einem sehr viel am Gehänge rum - geil. Sie wurde langsam aber kontinuierlich feuchter. Danach in diversen Stellungen gepoppt. Geht gut mit. Runde 2 im Gummi. Danach noch ein Bißchen Smalltalk und Ende.

Optik und Service vorderes Mittelfeld. Wiederholungsfaktor: vielleicht bis wahrscheinlich.

Barney

Nachrichten in diesem Thema
Chantal, ehemals Rheinfeldstr. 45 - von Cyper - 24.06.2008, 12:13
Chantal, ehemals Rheinfeldstr. 45 - von alexnylon - 10.07.2008, 16:06
Chantal, ehemals Rheinfeldstr. 45 - von Barney Gumble - 11.08.2008, 13:55