11.08.2008, 15:50
pandabär schrieb:Mein "Erwachen" war wirklich, als es das erstemal mit der Kohle für sonstige Verpflichtungen eng wurde - aber so richtig eng !Das ist denke ich auf jeden Fall das Erwachen und der Wendepunkt bei vielen Personen.
Spätestens da gerät man auf den Weg der Erkenntnis und der Kontrolle (für zukünftige "Aktionen"...) !
Zumindest war es bei mir so...
Pb
So lange man es sich irgendwie finanziell leisten kann und den wichtigsten Verpflichtungen im Leben nachkommt, ist doch eigentlich alles okay.
Es ist halt ein Hobby, dem man nachgeht.... An einer Modelleisenbahn zu basteln ist auch teuer und kostet viel Kohle....
Ich denke wenn man erstmalig keine Kohle für das reale Leben hat, dann werden die meißten mit der Hurerei aufhören.
Ich finde, dieses Forum macht hier auch süchtig!
Denn eigentlich kann ich es mir nun garn nicht leisten, mich jetzt hier im Forum zu befinden und sollte meinen Verpflichtungen nachkommen. Aber dennoch tue ich es....
Ich kann es nicht lassen, regelmäßig mich hier einzuloggen, zu lesen und zu berichten....
Ich finde wir Sexliebhaber verführen uns hier gegenseitig im Forum mit unseren Berichten.
Wir lesen einen geilen Bericht und wenn mir die Möglickeit haben, dann besuchen wir diese Frau.
Ich habe mir vorgenommen, dass ich dieses Forum nun nur noch zu bestimmten von mir fest vorgeschriebenen Intervallen besuchen werde.
Ich habe es bald leichter, da ich in Frankreich wohne und gar nicht mich unnötig geil machen will.
Aber dennoch werde ich meiner Sucht nachgeben und dieses Forum wird ein fester Bestandteil meines Lebens sein...
Man(n) will sich ja schließlich über die wichtigen Dinge des Lebens informieren. Was interessiert mich da der Scheiss von Olympia... Ich lese da doch lieber die Fickberichte und teile euch meine mit...
Ich für meinen teil kann bestätigen, das dieses Forum und die Anzahl der Nuttenbesuche korreliert.
Aber dennoch bereuhe ich es nicht, dass ich hier regelmäßig bin. Ich will es nur auf ein normales Maß reduzieren...
Es es mir gelingen wird, das werde ihr ja sehen!
Dieses Forum ist aber eines der besten. Inforativ und vor allem schön liberal im Vergleich zu den anderen. Da kann man sich nicht im Leben entgehen lassen, auch wenn es eigentich schlecht für einem ist und die Sucht ständig unterstützt.
passende Ausrede gesucht ?! http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=62320