Anja,Ponto,BHV,Arschleckwunder
Mittwoch 6.August nachts im BHV, die Elbestr. war zeitweise gesperrt da ein Film gedreht wurde.
Die Polizei war sehr präsent und sorgte dafür dass nicht zu viele Junkies und Huren die Filmarbeiten „störten“.
Nach einiger Zeit traf ich durch Zufall Anja an der Ecke Elbe und Kaiserstr. Ich war sehr erstaunt dass sie mich wieder erkannte, ich vereinbarte folgende Leistungen:

1.Runde
FT, EL und ZA dann Pause
2.Runde
Wie vorher zusätzlich GV mit Gummi
Ihrer Preisvorstellung von 40€ habe ich gerne zugestimmt.

Auf dem Weg zu einem gemütlichen Verrichtungsplatz ließ sie mich an einer Tankstelle anhalten, dort wollte sie sich auf der Toilette noch mal frisch machen.
Sie lotste mich zu einem Platz außerhalb der Stadt, dort angekommen zog sie sich oben rum aus und begann mit Küssen am Oberkörper und an der Innenseite der Oberschenkel langsam mein Arbeitsgerät aufzuwecken.
Es folgte ein sensationell guter Oralverkehr, sehr Abwechslungsreich, sehr tief, schönes Eierlecken, beim Zungenanal kam sie erstmal nicht so gut ran also weiter geblasen.
Es erfolgte ein Stellungswechsel, sie in der Fußraum der Beifahrerseite, ich auf den Beifahrersitz rüber und nun wurde abwechselnd mein Schwanz bis zum Anschlag in den Mund genommen, langsam über die Eier bis zur Rosette geleckt dort schön lange geleckt und mit der Zunge gebohrt und wieder hoch und meine Nudel bis zum Anschlag rein.
Nach etwa 30 Minuten erfolgte der erlösende Abschuss tief in den Hals.
In der Pause rauchten wir und unterhielten uns recht nett bis ich dachte wir konnten langsam wieder weiter machen.

Zum Start der 2. Runde zog sie nun auch den Rest aus, da ja Ficken vereinbart war und ich dachte mich trifft der Schlag – da roch ich ganz üble Käsefüße.
Also der Geruch biss schon sehr in der Nase und in den Augen, ich bat sie ihre Schuhe neben das Auto rauszustellen, es wurde schlagartig besser.
Sie fing wieder mit ausgiebigem Streicheln und Körperküssen an, ich streichelte gleichzeitig ihre Möse die auch feucht wurde. Ein unauffälliger Geruchstest an meinen Fingern ergab keine Beanstandungen.
Sie blies ausdauernd und ohne Zeitdruck, auch EL und ZA wurde wieder praktiziert.
Irgendwie hing aber noch der Geruch nach Käsefüßen in der Luft und so bat ich sie zum ficken nach draußen.
Sie bückte sich und hielt sich am Auto fest, ich lochte von hinten in die Möse ein und es begann eine ausgiebige Fickerei. Obwohl sie eng ist und auch sonst alles stimmte dachte ich aber das ich nicht kommen würde und wollte irgendwann abbrechen, dieses lies sie aber nicht zu und so musste ich nach kurzer Wichserei erneut einlochen.
Langsam zitterten mir schon die Beine und ich dachte schon daran einen Orgasmus vorzutäuschen, aber mit etwas Konzentration und einer nochmaligen Erhöhung der Fickfrequenz klappte es letztendlich doch noch.
Ich war so erschöpft, ich musste erstmal eine rauchen bevor ich mich anzog.
Nach etwa zwei Stunden verließ sie mich und war um 50€ reicher.

Am nächsten Morgen, auf dem Weg zur Arbeit, roch ich wieder diese Stinkefüße – konnte der Geruch in die Polster eingezogen sein? Am Freitagmorgen musste ich wieder an Anja denken da ich Füße roch. Freitagnachmittag war ich Einkaufen und stellte eine Tüte in den Fußraum des Beifahrersitzes und da fand ich ihre Socken! Rausgeschmissen und sofort war der Geruch weg.

Nachrichten in diesem Thema
Anja,Ponto,BHV,Arschleckwunder - von Nase - 05.06.2008, 17:42
Anja,Ponto,BHV,Arschleckwunder - von Friese - 05.06.2008, 20:13
Anja,Ponto,BHV,Arschleckwunder - von Nase - 05.06.2008, 21:26
Anja,Ponto,BHV,Arschleckwunder - von Friese - 05.06.2008, 23:40
Anja,Ponto,BHV,Arschleckwunder - von Nase - 06.06.2008, 05:58
Anja,Ponto,BHV,Arschleckwunder - von Gummibär - 07.06.2008, 07:06
Anja,Ponto,BHV,Arschleckwunder - von Nase - 11.08.2008, 19:19
Anja,Ponto,BHV,Arschleckwunder - von Sarado - 11.08.2008, 19:27
Anja,Ponto,BHV,Arschleckwunder - von Doug - 11.08.2008, 19:34
Anja,Ponto,BHV,Arschleckwunder - von Friese - 11.08.2008, 19:48
Anja,Ponto,BHV,Arschleckwunder - von BigDick64 - 12.08.2008, 11:24