Hilfe, ein Club voller "NoGo´s"!
Das Testobjekt
Name: Svenja
Haarfarbe/-länge: schwarz, lang
Titten: B-Cups
Figur: KF36
Größe: 1,70m
Herkunft: Eifel (angeblich Köln ... jaja Laut Lach iss ja fast Eifel)

Eines meiner oben noch gar nicht ins Spiel gebrachten Ausschluß-Kriterien ist der Landeier-Auftritt Kotzender Smiley (ich sag schonmal sorry an alle, die auch vom Land kommen und denen ich jetzt auf den Schlips trete): Trampeliger Gang, schlechte Manieren, schmatzendes Kaugummi-Kauen, heftigst Dialekt-gefärbte oder radebrechende Sprache. Ich frag mich immer wieder, wie solche Girls überhaupt in nen Club reinkommen. Naja, einmal im Jahr ist ja hier in Berlin auch "Grüne Woche", die Treckerfahrer und Tulpenbauer freuen sich bestimmt, jemanden zu ficken, der ins ländliche Beuteschema passt Verwirrt.

Nach diesen Kriterien wäre Svenja beim Bewerbungsgespräch voll durchgerauscht [Bild: icon13.gif]. Aus Köln wollte sie kommen, den Dialekt, den sie aus sich rausquetschte, kenne ich allerdings von weiter unten an der A1. Tiefste Eifel meines Erachtens. Bewegung etc. sprachen ebenfalls für eine biologisch einwandfreie Aufzucht in Gummistiefeln. Aber wer weiß, was die Mädels vom Land so alles draufhaben? Also einfach mal gebucht.

Auf dem Zimmer ging´s dann auch erstmal auf die derbe Tour weiter, wenn auch lustisch Lachen. "Guck mal, isch hab so kleine Titten, die lass ich mer jetzt bimbe ("pimpen"). Kurz mal geknutscht, aber nach GF6 war mir echt nicht zumute. Also nach unten dirigiert: Blas mal an, damit ich auf Touren komme. Und ja: Auf dem Beifahrersitz eines Fiesta XR2 mit ATS-Felgen scheint man was zu lernen. Echt gutes Gebläse, schön tief und mit Druck. Auch ein wenig schieben am Hinterkopf wird geduldet, und wenn Svenja den Mund voll hat, vergisst Mann, dass sie ansonsten eher unerträgliches plappert. Den ersten Anlauf zum Ficken biege ich ab, die Blaserei gefällt mir, das kann ich noch ne Weile haben :wow:. Svenja macht sich nix draus, lutscht engagiert weiter an mir rum, herrlich.

Bevor ich ihr aber den Hals versilbere, lass ich sie schließlich doch gummieren und zum Reiter aufsitzen. Obwohl das auf dem Rücksitz des Fiestas sicher ne seltener Stellung ist, hat sie das auch gut drauf, lässt sich schön an der Hüfte dirigieren, rubbelt mir mit nicht zu schnellen, tiefen Hüben schön einen ab. Nach dem dauergebläse brauchts dann auch nicht mehr viel, zum Schluß halte ich sie fest und kolbe sie von unten heftigst durch, bis sich der Gummi füllt. Svena läßt mich in Ruhe auszucken, kümmert sich dann um die Entsorgung, bleibt beim AST ohne Hektik, obwohl wir schon ein paar Minuten drüber sind. Passt also Wink.

Meine Wertung:
Optik -/+ (eigentlich *, aber der Gang und die Haltung = Abzug), frz *+, GV *, AV n.a. Preis-/Leistung * = ***+
(-- = ganz mies; - = schlecht; -/+ = Durchschnitt; + = ordentlich; * = sehr gut; ** = megageil)

Fazit: Kein zwingender Wiederholungsfall, aber auch kein Reinfall. Wer nicht so ein verwöhnter Modell-Liebhaber ist wie ich, hat sicher seinen Spaß mit ihr. Für mich ist sie knapp unter Clubstandard wegen der optischen und verbalen Abzüge.

g >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...

Nachrichten in diesem Thema
Leila, die slowakische Putzfrau - von backstage - 29.04.2010, 15:22
Hilfe, ein Club voller "NoGo´s"! - von Stuart - 07.06.2008, 11:01
Hilfe, ein Club voller "NoGo´s"! - von ??? - 07.06.2008, 18:31
Hilfe, ein Club voller "NoGo´s"! - von Safado - 12.06.2008, 13:20
Hilfe, ein Club voller "NoGo´s"! - von hermes - 12.06.2008, 14:58
Hilfe, ein Club voller "NoGo´s"! - von Stuart - 06.08.2008, 07:05
Hilfe, ein Club voller "NoGo´s"! - von backstage - 11.08.2008, 22:06