12.08.2008, 16:17
Kassiopeia schrieb:....
Auf jeden Fall habe ich oft auch ähnliche Gedanken, wen ich ein attraktives, sympathisches und feminines Gegenüber sehe. Was sich bei mir immer wieder bei passender Gelegenheit wiederholt, sind folgende Phantasien:
- wann hat die Frau wohl das letzte Mal richtig gefickt,:-)
- wann hatte die Frau ihren letzten Orgasmus und wie hat sie diesen ausgelebt, :-)
- ich stelle mir bildlich vor wie sie in der Missio ihre Beine weit gespreizt hat oder im Doggy ihrem Partner ihren Hintern präsentiert, :-)
- ich frage mich hat es ihr so richtig Spaß gemacht sich ficken zu lassen :-) oder waren es lediglich die Erfüllung der lästigen (ehelichen) Pflichten,
- hat sie ihren Partner aufgefordert, dass er sie richtig bumst und hat sie sich ganz geöffnet und den Fick genossen und sich ihm hingegeben oder hat sie versucht sich dem Akt durch körperliche Ferne zu entziehen.
....
Also für mich sind das keine Phantasien ... es interessiert mich eigentlich weniger wie IHR letzter Fick war.
Besonders bei Frauen mit Knackarsch male ich mir aus wie es wäre sie von hinten im stehen zu ficken... wenn sie sich leicht bückt sich mir ihre feuchte Möse entgegenstreckt, ich in sie eindringen kann ohne einen schwabbeligen Arsch zur Seite schieben zu müssen.
Oder ich stelle mir vor sie früh morgens bei mir im Hausflur zu treffen, bekleidet mit engen Shorts durch die sich ihre Muschi abbildet... wir uns langsam näher kommen, uns küssen ...die Shorts so feucht werden das man es sieht ...ich ihr die Shorts zur Seite ziehe und mit meinem harten Schwanz an ihrer Lustspalte spiele und dann langsam in diese geile feuchte Möse eindringe ... und das alles im stehen, im Hausflur....
Oft passiertes mir auch, wenn ich mich mit einer attraktiven Frau unterhalte oder sie nah neben mir sitzt und wir uns unterhalten ein so geiles Bedürfnis in mir hochkommt ihr näher zu kommen... ich stelle mir vor, ihr geht es gerade genauso und wartet nur darauf das ich den ersten Schritt wage und sie zu mir ziehe um meinen schon harten Schwanz zu spüren...
Nicht selten gehen bei mir dann schon die ersten Lustperlen auf Wanderschaft

Gruss Taaach