gesext fake oder wahr?
Bin gerade bei dem thread hier "hängengeblieben" und will auch noch meinen Senf dazugeben... Cool

Es ist noch gar nicht so lange her, dass ich auch mal auf der Suche nach einer Jungfrau war. Und ich hatte tatsächlich eine gefunden...wenn auch auf ganz anderem Wege und gaaaanz anders als das geplant war.

Vor meiner Suche habe ich mich natürlich prepariert und ne Menge Infos eingeholt (aus dem web und -ganz wichtig- von Personen vor Ort). Was ich dabei herausgefunden habe, deckt sich mit den Berichten einiger anderer Kollegen: Da steckt eine ganze Industrie dahinter. Hier lässt sich richtig viel Kohle verdienen... und demensprechend engagiert sind die Leute, um möglichst viele Unwissende und vor Geilheit blinde "Touris" auszunehmen wie eine Weihnachtsgans.

Meine Recherchen bezogen sich übrigens auf Japan und China. Natürlich habe ich auch herausgefunden, wie man eventuell doch an eine echte Jungfrau herankommt, aber dafür muss man die Landessprache sprechen. Und natürlich das (Rest-)Risiko eingehen, dass es doch ein Fake ist. Aber auf jeden Fall wird niemand von einer Mamasan/Papasan o.ä. eine Jungfrau bekommen. Das ist nahezu ausgeschlossen.

Ich habe meine Suche übrigens eingestellt. Es wird einerseits echt schwierig ein Mädel im "legalen" Alter zu finden. Und andererseits dürfte die action wohl auch nicht soo toll sein - auch wenn es sicher unbestritten seinen ganz besonderen Reiz hätte.

Nachrichten in diesem Thema
gesext fake oder wahr? - von .pet. - 13.08.2008, 17:15
gesext fake oder wahr? - von Sarado - 13.08.2008, 17:27
gesext fake oder wahr? - von Rheinufer - 13.08.2008, 17:29
gesext fake oder wahr? - von Rüdiger - 13.08.2008, 17:35
gesext fake oder wahr? - von my2cents - 13.08.2008, 17:44
gesext fake oder wahr? - von my2cents - 13.08.2008, 17:51
gesext fake oder wahr? - von miloca - 14.08.2008, 17:52
gesext fake oder wahr? - von my2cents - 15.08.2008, 10:47
gesext fake oder wahr? - von NickR - 15.08.2008, 16:42