15.08.2008, 20:43
alex7239 schrieb:Und auch Berichte durch das Netz zu bewegen, nur um berühmt zu werden mag ich auch nicht...Ich finde es absolut legitim die eigenen Berichte in allen Foren, aus denen man seine Informationen bezieht, zu posten. Dies ist eine Frage von Nehmen und Geben. Außerdem sind nicht alle User des einen Forums auch in dem Anderen registriert, so daß man einen größeren Leserkreis erreicht. - Ansonsten gilt für jeden Bericht: das Dargestellte ist absolut subjektiv. Ein suboptimaler Service kann, wenn man die Frau toll findet, zu Himmel auf Erden werden, genauso kann eine Topaktion wenn einem die Dame nicht zusagt zum (persönlichen) Flop werden.
Karrieresüchtige habe ich nie gemocht..
Nicht vergessen: Jede gute 'Nutte' paßt sich an ihren jeweiligen Kunden an. Der Sanfte bekommt das Schmusekätzchen, der Rammler die Versaute. - Was ihren perönlichen Präferrenzen entspricht weiß keiner, außer ihr, genauso, ob und wen sie mag.
Wichtig ist, daß der Gast bekommt, was er will und wiederkommt. Das ist hier jedem klar und Du mußt uns nicht aufklären, aber trotzdem: Danke!
Analliebhaber schrieb:das sein (mein ) (Ex) Stammforum langsam untergehtDort wird jetzt mit Golf spielen begonnen.

VGGZ
Artificial intelligence is no match for natural stupidity.
Allergikerwarnung: Posting kann Spuren von Humor und Ironie enthalten!
Allergikerwarnung: Posting kann Spuren von Humor und Ironie enthalten!