Volume Pill: Sperma-Volumen auf bis zu 500% erhöhen
Sartorius schrieb:Für interrsierte habe ich aber eine Erfahrung sammeln können, die in die gleiche Richtung geht. Erhöht man den Wassergehalt des eigenen Körpers, steigt nicht nur der Volumenanteil des blutes, sondern auch jeder anderen Körperflüssigkeiten ähnlich der kommunizierenden Gefäße.

Ich mache das so: Im Abstand von 15 min ein Glas Wasser (ca. 250ml) trinken, das etwa über einen Zeitraum von 1-2 Std. Nach spätestens na halben STunde geht erst mal die Rennerei los, etwa in der gleichen Häufigkeit wie die Flüssigkeitsaufnahme.

Diese Therapie verhilft nicht nur zur wahren Wasserlatte von prachtvoller Größe und Festigkeit, sondern auch das abgeschossene Ejakulat ist von der Menge her bedeutend mehr und von seiner Konsistenz her einfach ander als der übliche Tapetenkleister.

Und beim Ficken unterbrech ich dann andauernd, weil ich zwischendurch mal wieder aufs Klo ona- äh urinieren muss. [Bild: a020.gif] Nee danke! :p

Nachrichten in diesem Thema
Volume Pill: Sperma-Volumen auf bis zu 500% erhöhen - von Roadrunner - 17.08.2008, 00:57