H12 Agnes (die mit dem Tatoo auf dem Steiß) LH Ritz, EG links, Stirnseite
Diese Frage wollte ich mir heute beantworten, und zwar mit der als hardcore bekannten Agnes, und das in entspannter Atmosphäre ohne Zeitdruck.

An der Tür hatte ich sie gefragt, was sie so alles anbietet, Blasen und Ficken für 30E, war ihre Antwort.

Ne, sagte ich, „ich möchte was ordentliches mit Dir erleben, wie sieht´s aus mit Küssen, FO, Lecken und GV?“
Agnes schlug 50E vor für 20min, aber ohne Küssen, worauf ich sie nach ner halben Stunde des gleichen fragte und sie mit 70E beantwortete, aber ohne Küssen, das mache sie nicht.

Auch mein Angebot, noch nen 50er draufzulegen für Küssen, lehnte sie ab, ok, sie wollte es nicht und ich akzeptierte das.

Meine Frage nach GF6 verstand sie nicht, ob sie wie eine Freundin sein könne erst auch nicht, aber nach verschiedensten Erklärungsversuchen bejahte sie dies schließlich, ich trat ein und übergab ihr den ausgemachten Preis.

Agnes war mir sympathisch, ihr äußeres gefiel mir auch, und ich umarmte sie hinter ihr stehend, um dann ihren Hals, ihren Nacken und ihren Rücken zu küssen.

Anschließend entfernte ich ihren BH und massierte sanft ihren Silikon unterstützen Brüste, während ich sie weiter mit Küssen bedeckte.

Nach ner Weile unterbrach sie und bat mich zum Waschbecken, anschließend setzte sie sich aufs bett und begann mit zartem Blasen, während ich vor ihr stand.
Agnes blies sehr gefühlvoll und ohne Hand-oder Zahneinsatz und schnell war ich erregt ohne Ende, doch streicheln ihre Haare unterbrach sie leider sofort, küssen und berühren nur bis zum Hals, mehr leider nicht.

Nach einiger Zeit stoppte sie ihre Mundmassage und wir legten uns aufs bett, wo ich begann, ihren schönen Körper vom hals abwärts zu liebkosen. Etwas an ihren Brustwarzen knabbernd, die schnell hart wurden.
Weiter über ihren Bauch und Bauchnabel küssend bis zu ihrem String, welchen ich ihr dann auszog.

Dann begab ich mich tiefer, hin zu ihren Innenschenkeln, liebkoste diese, um mich langsam ihrer Schnecke zu nähern.
Sanft leckte und streichelte ich mit meiner Zunge ihre Lippen und Agnes wurde alsbald recht feucht dabei.
Nach einer Weile näherte ich mich ihrem Lustzentrum und begann ihren Kitzler zu stimulieren, worauf sie nach einiger zeit begann, körperlich zu reagieren, sie hob und senkte unkontrolliert ihr Becken und streichelte meine Haare und ihr Kitzler nahm an Größe zu.

Hm, dachte ich, das kann ja echt was werden mit Agnes, sie schien sich fallen zu lassen und zu genießen, doch dann wurde ich jäh aus meinen Träumen gerissen, mittendrin, als ich ihre inzwischen stark angeschwollenen Kitzler mit meiner Zunge stimulierte, stoppten plötzlich alle körperlichen Reaktionen von ihr, und sie lag nur noch regungslos da, den Blick zum laufenden Fernseher gerichtet...Unglücklich

OK, dann halt nicht, dachte ich mir, wer nicht will, der hat gehabt.
Ich stoppte und legte mich neben sie, wie gerne hätte ich jetzt ihren Mund geküsst, aber nein, ist ja nicht.
Agnes fing dann direkt mit erneutem Blasen an. Das machte sie wirklich sehr angenehm und wirkungsvoll mit ihrem Zungenpiercing.

Nach ner Weile fragte ich sie nach nem Gummi, sie montierte eins, setzte sich auf mich, nahm mich auf und begann zu reiten, wobei erneut der Wunsch sie zu küssen in mir aufkam, den ich aber gleich wieder verdrängte.
Ich massierte während ihres Ritts ihre schönen, trotz Silikon nicht allzu harten Brüste, und oh weh...meine Erektion stürzte plötzlich in sich zusammen....:wein

Agnes bemerkte dies und stieg dann von mir, um mit Hand und Mund für die nötige Festigkeit zu sorgen, was ihr dann auch gelang.
Sie legte sich daraufhin auf den Rücken, ich drang wieder in sie ein und wieder kam in mir das Verlangen auf, sie jetzt zu Küssen, leider unerfüllbar, und wieder fiel meine Erektion in sich zusammen :wein, wobei auch ihr recht erregendes dirty talk nichts nützte...

Erneut sorgte Agnes mit Hand und Mund-Kombination für die nötige Härte, und als ich sie fragte, ob ich kommen könnte, während sie bläst (mit Gummi), bejahte sie.

Agnes bemühte sich sehr, sie blies wirklich schön, machte aber zwischendurch immer wieder mal ne Pause, um mit der Hand weiterzumachen und meine Erregtheit klang genau dann jedesmal wieder ab, und nur so kurz davor...(Oh Michelle, wie haben mir da Deine genialen und ewig ausdauernden Blaskünste gefehlt...)

Jedenfalls merkte ich, das wird nix werden und schlug Agnes vor, ihr mal behilflich zu sein, und zusammen, sie kraulte und massierte dabei meine Eier, kam ich dann doch noch und füllte das Gummi.

Sofort danach ging Agnes zum Waschbecken, um sich zu reinigen und ich tat es ihr dann gleich.
Anschließend rauchten wir noch ne Kippe zusammen und führten nen kleinen Smalltalk, welcher aber recht begrenzt war, da ihre Deutsch-Kenntisse nicht die allerbesten sind.

Fazit:
Agnes kann gut Ficken, sie bläst schön nur leider nicht ausdauernd genug, auch dirty talk ist in ihrem Repertoir, sie war sehr bemüht, bot eine professionelle Leistung, aber GF6 ist nicht ihr Ding.

Zu sehr haben mir Küsse und GF6-Feeling gefehlt, so konnte ich weder beim Ficken noch beim Blasen kommen, wobei es beim Blasen sicherlich geklappt hätte, wenn Agnes nicht immer wieder gestoppt und mit der Hand weitergemacht hätte.

Wie schon geschrieben, ihre Leistung war in Ordnung, professionell, sehr bemüht, aber GF6-Potential besitzt sie für mich viel zu wenig und daher keine Wiederholung.

Drum, Schuster bleib bei Deinen Leisten...Wink
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink

Nachrichten in diesem Thema
Agnes (die mit dem Tatoo auf dem Steiß) LH Ritz, EG links, Stirnseite - von Frauenliebhaber - 17.08.2008, 12:25