17.08.2008, 13:17
Richmond schrieb:Vereinbart wurde als Testspiel für mich ein FO für 20 . Dies war mit das Schlechteste, was ich bisher erlebt habe. Es war ein wildes harte Handwichsen, wobei Klein-Rich's Spitze Mundberührung bekam. Mehr nicht! Und nicht dass jemand glaubt, ich könnte N. näher beschreiben.
Ich weis gar nicht was ihr habt, man muss der Guten einfach nur auf die Sprünge helfen !

Aber der Reihe nach ! Ich war die Tage auch mal wieder im Kino und es war Girlstechnisch auch ordentlich was los, zwar viele neue Gesichter für mich, und erschreckenderweise auch zwei Gretels, die glaube ich locker meine Mutter sein könnten,

Die Nadja hat mir irgendwie direkt von Anfang an gefallen ! Ihr ruhige zurückhaltende Art und ihre dunklen langen Haare, nicht schlecht ! Nachdem ich ertsmal anderwertig Sniperchen entlastet hatte ( Bericht folgt ) schnappte ich mir die Gute und ab gings in den Darkroom ! Ausgemacht waren FO und GV für 40 Teuronen ! Also alles im Rahmen.

Im Darkroom entblätterte sich die Gute und ich auch und schon ging es noch im stehen los, mit schmusen und ersten Zungenküssen. Die waren erst sehr zaghaft, aber irgendwann wurde es dann besser, intensiver und feuchter.

Erstmal noch zu Nadja : Sie ist 34 Jahre alt, nicht sehr groß, ich schätze irgendwas um die 1,60m, die Konfektion liegt irgendwo zwischen 38 und 40, sagen wir mal 39, schöne C-Hupen, dunkle lange Federn, adrett angezogen. Den Körper könnte man durch etwas Sport wieder richtig gut hinbekommen, so war halt alles nicht mehr ganz so fest. :schlimm:
Ok, weiter mit dem Wesentlichen ! Als wir ausgeschmust hatten, lies ich mich auf den Sessel nieder und die Maus fing mit ihrem Blaskonzert an. Genau so wie Richmond das beschrieben hat ! Das geht ja gar nicht ! :nein: Ich hab sie dann erst aufgefordert tiefer zu blasen, aber das klappte immer noch nicht ! Hab ihr dann erstmal die Hand von Sniperchen weggenommen und ihr gesagt, das wir hier nicht beim Turbowichsen sind. :teach Es kam mir vor als wenn sie wirklich noch nicht viel Ahnung von dem Job hatte, war aber dennoch aufnahmefähig, für die Tips die ich ihr gab !

Aber sie züngelte weiterhin nur an der Spitze rum, also hab ich sie mal sanft nach unten gedrückt und siehe da, Klein Sniperchen verschwand jetzt schon deutlich tiefer in dem Schleckermäulchen. Langsam wurde es doch ! Dann Positionswechsel und ich ging mal auf Tauchsation und leckte ihre schöne saubere, glatt rasierte Pussy durch ! Mhhh, Lecker !

Dann lies ich Madame gummieren und ich fuhr von hinten ein und fickte die Gute mal ordentlich durch, dann nochmal ab in die Mission, dann Fury und schon schoß ich ins Gummi ! Nach Anfangsschwierigkeiten doch noch eine ganz gute Nummer !

Fazit :
Aussehen : 7,5 von 10
Service : 7 von 10 ( aber ausbaufähig )
Nettikette : 8 von 10
Wiederholung : Joa, 100 %
Sniper... der meint das die Kleine noch lernfähig ist !