FKK-Paradies Erfurt nach Neueröffnung!
Moin Freunde,
hier nun meine Erfahrung...... für clubneulinge is das in EF vielleicht okay, wer aber mal im Palace oder in der Oase war, für den wirkt das verhalten der überwiegend rumänischen CDL´s eher befremdlich.....

Von den vorhergehenden Locations bin ich es gewohnt, von einer CDL auch mal angesprochen zu werden..... in erfurt Fehlanzeige!!!
Die meiste Zeit meiner Anwesenheit, das waren 5 Stunden!, waren sie zu häufig im Smoking Room, oder im Kino und haben sich unterhalten, während der Zeit wo ich dort war, waren nur 7-8 Mädels da, und ungefähr 10 dreibeiner......
Hab aus lauter Frust irgendeine angesprochen und bin mit Ihr aufs Zimmer..... abgespritzt und fertig.......mehr will ich nicht ausführen, es würde Euch langweilen..
Oben angesprochene Kathleen hatte ich auch angesprochen......30,- extra für FO ist ein witz und nicht Clubstandart, da braucht sie sich nicht beschweren, dass sie kaum was verdient, da ihr die Rumäninnen die Gäste wegschnappen..... Wenn ich mir im nachhinein überleg wie die Mundhöhle gerochen hat bin ich froh, dass ich sie nicht gebucht hab.

Die Location ansich ist ganz angenehm, hoffentlich bekommt der Betreiber das alles noch etwas besser hin......sonst wirds nix werden auf Dauer....
Er und seine Mitarbeiter waren die nettesten während meines Aufenthaltes, und das erotischste in meinen Augen, sowieso die Barfrau, anfang mitte 30, Klein, dunkelhaarig, Oberarmtattoo und arschgeweih, einige von dem Kaliber und der Laden wär gerettet.......leider nicht buchbar!

Das solls gewesen sein, ersteinmal schade, aber eine Chance werden Sie noch bekommen von mir.....in paar Monaten......

Nachrichten in diesem Thema
FKK-Paradies Erfurt nach Neueröffnung! - von NRS - 18.08.2008, 00:07