T32 Alexandra, 2.OG, Zi.21 - lustlose Rumänin
War heute bei der besagten Alexandra. Leider habe ich nicht vorher hier dies gelesen. Leider, so habe ich mir jedoch den Tag versaut.

Kann nur bestätigen, was hier beschrieben ist. Anfassen gar nicht, mit der Begründung, das sie im Solarium war und nun leichten Sonnenbrand hat.

Vereinbart war Ficken mit und FO. Geld hat sie sofort eingestrichen (25€). Reinigung durch mich selbst. Dann gings aufs Bett. Hat lustlos angefangen mit FO und schwupps kam der Conti rauf und hat weitergeblasen. Ich gesagt, das ist gegen die Vereinbarung. Hat irgendwas gelabbert mit "für mich nicht gut etc.". Tja, habe dies sofort unterbrochen und mein Ärger Luft gemacht. Sie hat wohl gemerkt, das dies so nich ankommt wollte nach Vereinbarung fertigmachen. Jedoch war bei mir die Luft raus und wollte nur gehen. Habe ein Teil des Geldes wiederverlangt (mit Nachdruck). Hat mir dann zum Schluß 10€ zurückgegeben und herum gemault wg. den Scheissdeutschen, die nur reden etc. Habe ihr gesagt, wenn du was gegen die Deutschen hast, kannst du wieder nach Hause fahren. Bin dann raus. Das Haus und Frankfurt allg. sieht mich nicht wieder.

Liebe Gemeinde, bzgl. Alexandra: Finger weg. :nein:

Nachrichten in diesem Thema
Alexandra, 2.OG, Zi.21 - lustlose Rumänin - von Gino - 18.08.2008, 15:29
Zimmer 21 Eine Nette - von Schnuggi - 22.05.2010, 11:00
Zimmer 21 KEINE Nette - von steelrod - 25.10.2010, 18:26