Wie viel Geld habt ihr an einem Tag verhurt?
Das war noch zu DM-Zeiten im Bonner Puff. 350 DM.
Ich war nämlich bei 7 Girls drinnen. Hört sich viel an, relativiert sich aber; ich war nämlich mit 'nem Kumpel den ganzen Tag bis mitten in der Nacht vor Ort. Außerdem war ich um die 20, vieleicht bisschen älter, also Testosteron bis in die Haarsptzen! ;-) Ist so ca. 25 Jahre her, aber so etwas vergisst man nie.

Als ich das 7. Mal wollte und mir bei meinem Kumpel 50 DM leihen wollte, meinte er erst, ich wolle ihn verarschen.Big Grin
Er hat mir das Geld aber dann doch geliehen.

Aber das Beste kommt noch. Die 7. Dame an dem Tag war gleichzeitig auch die erste gewesen, hab sie also zweimal besucht. Die sah so geil aus in ihren Overknee-Lederstiefeln :yikes:!
Als ich reinkam, sagte sie: "Hast du schon gehört! Hier läuft einer rum, der war schon 6x ficken!"
Ich, mit einem süffisanten Grinsen: "Jo, rat' mal, wer dat is'!"

Sie: "Hätt ich mir auch denken können." (Sie war damals ne Stammgretel von mir und im Bonner Puff war ich bekannt wie ein bunter Hund zu der Zeit) Smile

Nachrichten in diesem Thema
Wie viel Geld habt ihr an einem Tag verhurt? - von Tamagochi - 17.08.2008, 21:32
Wie viel Geld habt ihr an einem Tag verhurt? - von Tamagochi - 17.08.2008, 22:38
Wie viel Geld habt ihr an einem Tag verhurt? - von Roadrunner - 18.08.2008, 16:31